• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Mitfahrer nach Hitra-Kvenvaer Ende März gesucht

georg angeln

Stammnaffe
Registriert
29 Juni 2008
Beiträge
460
Ort
Kitzingen
Wir suchen noch einen Mitfahrer nach Hitra- Kvenvaer .Gebucht ist ein Haus mit 125qm und ein 24ft Boot mit 100 PS Diesel.Das Haus ist für 6 Mann ausgelegt. Wir sind bis jetzt zu zweit und fahren mit einen Kombi mit Dachbox.Eine Person wird eventuell noch dazu stoßen, der muß das aber erst mit seinen Urlaub noch klären.
Wenn wir zu viert sind und es klappt mit seinen Urlaub fährt er mit einen Bus, ansonsten eben zu dritt mit Kombi.
Gebucht ist von Mo 26.3 bis Mi 4.4.2018
Die Reise kostet bei 3 Mann ca. 1200.- pro Person
bei 4Mann ca. 900.- pro Person
Dabei ist:
Essen ,Boots Diesel,Fähre,Auto Benzin,Maut,Haus und Boot, und eine Übernachtung in der nähe von Oslo bei der hochfahrt.Ihr seht es ist an alles gedacht was man halt so braucht.

Wir waren dieses Jahr zu Ostern an der gleichen Stelle. Fisch war da, wir fingen sehr gut Pollack und Dorsch.
Das Gebiet hat sehr viele Inseln und bietet bei Wind einen gewissen Schutz.
 
Hallo Naffen und Angler,
inzwischen hat sich das mit dem Bus und unseren 3. Mitfahrer erledigt er bekommt zu den Zeitpunkt keinen Urlaub.
Jetzt suchen wir noch einen Mann der mit uns da hoch fährt.
Oder aber auch noch zwei Mann die selbst mit ihren eigenen PKW da hoch fahren.
Das Haus und das Boot ist groß und bieten genug Platz.

Petri Heil
 
Hallo Georg und Gemeinde.
Gibt es wirklich niemanden der mit uns nach Hitra/Kvenvear zur Steinsio Haus 206A fährt?
Also nochmal zu den Daten:
Gebucht ist Haus 206A von 26.03-04.04.2018,also 10 Tage vor Ort und Boot mit 100PS. Diesel
Hoch fahren wollen wir mit PKW und Dachbox, zwischen Übernachtung bei Oslo.
Zu zeit sind wir zu zweit,
wir suchen noch einen Mann der mit uns da hoch fährt,oder auch zwei Mann die mit eigenen PKW anreisen.
Das Haus und Boot sind gross genug.
Zu den Kosten hat Georg schon geschrieben,bei drei Mann ca.1200€ pro Person,bei vier Mann ca.900€ pro Person.

Petri Heil
 
Hallo Carp242,
hast du jetzt lust mit zukommen od. interesse an unserer Reise?
Ansonsten bitte ich Mitglieder nur mit ernstzunehmenden Themen hier zu posten.
Vielen Dank Georg
 
Hallo zusammen,
ein Bus und 4 Mann ist O.K.
Von wo ist die Abfahrt nach Norwegen?
 
Hallo Hermann
Georg kommt aus Kitzingen und ich aus Göttingen,
mit dir werden wir zu dritt.
Du kannst mich anrufen um das weitere zu besprächen (01714517695)
 
Oben