NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Karsten, wir auch. Also Micha, Rutetester und ich.
 
Naja,dann können wir zusammen eine HB rauchen.
Wir schwatzen in MD.
 
Naja,dann können wir zusammen eine HB rauchen.
Wir schwatzen in MD.

Bin leider in Magdeburg nicht dabei, habe einen Chorwettbewerb in Schlitz, muß also Singen.
Freue mich aber riesig auf Loppa :hot::k020: da sind wir ja eine Bombentruppe alles Leute die ich kenne!!!:herz:
Ich glaube da mußß ich einige Preßköppe mehr machen:a055:
 
Es wäre ganz nett, wenn sich alle mal bei eaglehecht melden, wer fliegen möchte und wer mit dem Auto fährt. Ich hab gestern eine Variante mit Hörmi durchgespielt, die möglich wäre. Um weitere Alternativen zu prüfen, bräuchten wir die Anzahl der Flieger.

Danke und Grüße

hermi, seit ihr den schon etwas weiter gekommen? :dankeschoen:
 
Melde mich bzw Hörmi meldet sich dann direkt bei Euch...
 
:sorry: hab das hier so ein bischen verpeilt :ergibmich:

Also ich würde mit Bernd und Jens den Flieger nehmen.
 
Hallo Micha, hallo Hermi :wave:,
auch auf die Gefahr, daß ich nerve :zwinker:, hat sich bezüglich der Flüge schon was getan?
Ich hätte das schon gerne noch in diesem Jahr in trockenen Tüchern. Ich denke eher, günstiger wird es nicht.
Ein schönes Wochenende, bis Magdeburg dann :hot:
 
Ich muss noch ne Lösung finden, wie wir die Fluginteressierten da am Besten nach und von Alta bekommen, da uns der jetzige Flugplan der SAS und Norwegian Air die bisherigen Planungen über den Haufen geworfen haben. Samstag retour ist eigentlich nur früh ab Alta nach Berlin-Schönefeld eine Option...bespreche das noch mit Hermi Ende der Woche.

Gruß Hörmi
 
Wir basteln noch, ich schreibe die Flieger morgen mal an. Durch die deutlichen Flugplanänderungen für 2018 haben sich einige Hürden ergeben, die man aber mit etwas Kreativität umgehen kann. Für die Berliner haben wir bereits was gefunden. Frankfurt und München ist nicht ganz so einfach...

Danke für Eure Geduld, aber wir wollten noch die angekündigten Änderungen aus der letzen Woche abwarten.
 
Vielen Dank an dieser Stelle an hemi und hörmi für Eure Mühe !
 
Kurzes Hallo aus Trondheim, bin hier noch bis Ende der Woche.
Wichtig wäre halt die Bündelung und Einigung auf den Abreisetermin. Die Unterkünfte und Boote kann ich maximal bis zu dem Montag 27.08 verlängern.
Sprich wenn alle Flugreisenden ab Berlin sich einig sind ob sie am 26. oder 27.08 abreisen wollen , sind wir schon weiter. Für die Verlängerungstage werden wir eine preislich moderate Lösung finden. Die Flüge könnt Ihr dann selber bei Norwegian Air buchen oder wir machen das , preislich ist das eigentlich egal.
Die Kollegen aus München/Frankfurt würden bei Abreise 27.08 auch Verbindungen mit SAS buchen können, die preislich jedoch sicher 200 Euro mehr als die Norwegian Verbindung ab Berlin kosten wird.
Ankunft am 15.08 wäre in Alta um 22:40 bzw. 22:50 bei SAS und Norwegian Air.
Also bitte macht Euch bitte Gedanken , ob der 27.08 für alle Flugreisenden eine Alternative wäre und ob die Leute aus dem Süden die Preise auf www.flysas.com schlucken oder evtl. gar die Berlin-Verbindung mit Norwegian Air in Betracht ziehen.
Man kann auch mixen, Hinflug mit Norwegian Air ab München und retour mit SAS.

Gruß aus Norwegen
Hörmi
 
Hallo Hörmi, hallo Mitflieger,
danke für Deine Bemühungen. :dankeschoen:
Ich schreib jetzt nur mal für mich. Mir ist das völlig egal, ob 26. oder 27., ich richte mich einfach nach der Mehrheit.
Auch wäre ich dafür, wenn Du die Flüge buchen würdest, dann sitzen wir wenigstens alle im selben Flieger.
Hab ich auch schon anders erlebt.:biglaugh: Die anderen werden sich sicher auch noch zu Wort melden.
Einen schönen Feierabend :19:
 
Hallo nochmal, :wave:
was mir gerade noch eingefallen ist, @ hermi und Onkel L.
besteht die Möglichkeit, daß ihr von den Fliegern wieder je ein Gepäckstück und/ oder die Rutenrohre mitnehmt? Das müsste man ja vor der Flugbuchung mit einbeziehen.
@ Thomas, hat Heike Deine aktuelle Mailadresse? Sie hat nämlich gerade etwas dazu geschrieben. Ich hab die glaube ich auch nicht.:1poke:
 
Hallo nochmal, :wave:
was mir gerade noch eingefallen ist, @ hermi und Onkel L.
besteht die Möglichkeit, daß ihr von den Fliegern wieder je ein Gepäckstück und/ oder die Rutenrohre mitnehmt? Das müsste man ja vor der Flugbuchung mit einbeziehen.
@ Thomas, hat Heike Deine aktuelle Mailadresse? Sie hat nämlich gerade etwas dazu geschrieben. Ich hab die glaube ich auch nicht.:1poke:


Ja ich nehme was mit, natürlich wie immer nicht unendlich aber ein Hänger kommt ans Auto dran!
 
Hallo Hörmi, hallo Mitflieger,
danke für Deine Bemühungen. :dankeschoen:
Ich schreib jetzt nur mal für mich. Mir ist das völlig egal, ob 26. oder 27., ich richte mich einfach nach der Mehrheit.
Auch wäre ich dafür, wenn Du die Flüge buchen würdest, dann sitzen wir wenigstens alle im selben Flieger.
Hab ich auch schon anders erlebt.:biglaugh: Die anderen werden sich sicher auch noch zu Wort melden.
Einen schönen Feierabend :19:
Dem ist von meiner Seite nichts hinzu zu fügen :a010:
 
Hallo an ALLE :a010:

Da ich zur Zeit sehr viel um die Ohren habe würde ich mich sehr freuen wenn hörmi die Flüge buchen könnte.
Mir sind auch beide Rückflugtage Recht, würde aber den 27. wie von hörmi vorgeschlagen bevorzugen :genau:

@Bernd Ich habe Heike die aktuellen Mailadressen geschickt.

Euch ALLEN ein tolles Wochenende :a015:
 
Thomas, habe Deine Mailadressen gespeichert :a020:...die, die ich von hermis Rundmail hatte, war nicht aktuell!
Dann fehlt bei uns ja nur noch der Jens :zwinker: und dann könnte Hörmi/DinTur die Flüge für uns Berliner fest machen.
Flughafentransfer Alta läuft dann sicher für alle zusammen!
 
Ich meine Bernd hat alles gesagt. Bin der gleichen Meinung.
Und wenn die Flüge von München teurer sind ist das Pech für uns.
Gruß Herbert
 
Oben