NAF-Tour 2018 Loppa-Havfiske

Meine Reisebestätigung hat die richtigen Daten für 2018!

Wobei ich da noch eine ganz allgemeine Frage habe, obwohl das ja (leider :flaggen14:) noch recht lang hin ist:
Es wird ja der Shuttle von Alta Flughafen angeboten. Für wieviel Mitfahrer geht das? Ein Teil von uns Fliegern wird sicherlich zusammen in Alta ankommen (Direktflug von Oslo). Dann wäre ja der Gesamt-Transfer sinnvoll....oder mache ich mir schon wieder zu viel Gedanken :a055:
 
Hallo Heike, :wave:
ich denke, daß wir Flieger schon alle zusammen ankommen werden, soo viele Flüge nach Alta gehen ja nicht.
Das wird schon auf einen Gesamttransfer hinauslaufen aber ist ja noch soo lange hin... :hot:
p.s. bei mir sind die richtigen Daten eingetragen.
Gruß und einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende :dance3:
Bernd
 
Moinsen,

ja sorry....hatte anfangs leider paar Zahlendreher drinne, weil ich die Rechnungen ja sonst direkt aus dem System maile. In Eurem Fall muss ich aber ja manuell die Rechnung für die jeweilige Einzelperson erstellen. Falls da noch Jemand die Bestätigung für 2017 hat und ich keine korrigierte Rg hinterher geschickt habe - bitte Info an mich.

Gruß Hörmi
 
Da ich für 2018 schon verplant bin, möchte ich gerne mal für 2019 Anfragen ob da schon etwas aussagekräftiges angedacht ist? Würde mich über eine kurze Info freuen.
Gruß Björn
 
Zum Herbst hin ist die Tour 2019 fest. Bis dahin müsst ihr Euch gedulden.
 
Hallo in die Runde, :wave:
ich wollte mal ganz zart anfragen, ob jemand weiß, ab wann man die Flüge buchen könnte/sollte?
 
Zu den Flügen werden wir in Kürze was sagen bzw schreiben.
 
Gibt es schon was Neues in Sachen Flüge?....Samstags gehen wohl keine Rückflüge.
Gruß Chris
 
Es wäre ganz nett, wenn sich alle mal bei eaglehecht melden, wer fliegen möchte und wer mit dem Auto fährt. Ich hab gestern eine Variante mit Hörmi durchgespielt, die möglich wäre. Um weitere Alternativen zu prüfen, bräuchten wir die Anzahl der Flieger.

Danke und Grüße
 
Ich möchte auch gerne fliegen. Von WO, ist mir eigentlich egal...ich möchte mich nur nicht allein auf den Weg nach Oslo machen :ergibmich:.
 
Nicht in die Luft gehen-greife lieber zum Auto-und alles geht wie von selbst.

Gruß Karsten
 
Oben