3.Liga 2017/2018

Seid bloß nicht so bescheiden, sonst wird das nie was.:genau:
 
Wer steckt denn nun als erster den Kopf aus dem Loch?:1poke:

Besteht doch keine Eile, so wie ich euch hier kennengelernt habe, wartet ihr noch bis zum Abpfiff des letzten Spiels, selbst wenn ihr 4 Wochen vorher schon aufgestiegen seid.:biglaugh:
 
Ja eben, zum Zeitpunkt der Choreo (und damit des Bildes) war es allerdings nicht da.
http://www.turus.net/fotostrecke/image.raw?view=image&type=img&id=116151

Jaja, die Ironie des Schicksals.

Das ist ziemlich genauso peinlich wie die Hamburg Fans, die vor einiger Zeit mal mit Pyros spielen wollten und dabei Ihre eigenen Flaggen ausversehen angezündet gaben.

Von daher Magdeburg....Bitte steigt auf, damit sich nicht mehr alle nur über die Hamburg- Sympathisanten lustig machen und es weitere Opfer in BL gibt.
 
Besteht doch keine Eile, so wie ich euch hier kennengelernt habe, wartet ihr noch bis zum Abpfiff des letzten Spiels, selbst wenn ihr 4 Wochen vorher schon aufgestiegen seid.:biglaugh:
Wir hatten halt dieses verflixte Jahr 2007. und jetzt haben wir 2017:eek1::ergibmich::biglaugh::wink:
fällt die da was auf:a0155:

Damals war einer der Spieler unser heutiger Geschäftsführer Mario Kallnik.
Dem steckt das auch noch in den Knochen.


"Anscheinend war die Mannschaft dem Druck nicht gewachsen. Nachdem der FCM drei Spieltage vor Schluss fünf Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hatte, begann das große Nervenflattern. Dem 1:1 gegen Leverkusen folgte eine 2:4- Klatsche in Emden und nun das Unentschieden gegen St. Pauli. Zwei Punkte aus den letzten drei Spielen sind zuwenig um aufzusteigen."
 
Jetzt mal ehrlich, was juckt euch das Geschwätz von gestern, das sind ja schon traumatische Jugenderlebnisse von denen ihr berichtet:a0155:, so wirdˋs nie was :zwinker:
 
Wollitz hat sich auch schon mächtig ins Zeug gelegt, wenn der in CB bliebe, sind noch ganz andere Sachen möglich, davon bin ich überzeugt.
 
Jaja, die Ironie des Schicksals.

Das ist ziemlich genauso peinlich wie die Hamburg Fans, die vor einiger Zeit mal mit Pyros spielen wollten und dabei Ihre eigenen Flaggen ausversehen angezündet gaben.

Von daher Magdeburg....Bitte steigt auf, damit sich nicht mehr alle nur über die Hamburg- Sym FCM.png
Jaja, die Ironie des Schicksals.

Das ist ziemlich genauso peinlich wie die Hamburg Fans, die vor einiger Zeit mal mit Pyros spielen wollten und dabei Ihre eigenen Flaggen ausversehen angezündet gaben.

Von daher Magdeburg....Bitte steigt auf, damit sich nicht mehr alle nur über die Hamburg- Sympathisanten lustig machen und es weitere Opfer in BL gibt.
Du hast es immer noch nicht kapiert.:a0155:Wenn du möchtest kläre ich Dich in aller Ruhe mal auf und dafür muss man nicht studiert haben.Sehr ,peinlich Kollege.FCM.png
 
Jetzt mal ehrlich, was juckt euch das Geschwätz von gestern, das sind ja schon traumatische Jugenderlebnisse von denen ihr berichtet:a0155:, so wirdˋs nie was :zwinker:
Da ist was dran:a045:,denn eine Saison später mussten wir ja "NUR"10 werden,für die eingleisige Dritte.Punktgleich mit Braunschweig aber 3 Tore weniger wurden wir ELFTER:a045:und es ging für sehr lange Zeit auf die Dörfer.Dann der ganze Mist nach der Wende und später die Art und Weise der Insolvenz .Der 7.Sieg in Folge am Freitag bei Zwigge würde aus therapeutischen Gründen helfen.:bindafuer:
 
Da ist was dran:a045:,denn eine Saison später mussten wir ja "NUR"10 werden,für die eingleisige Dritte.Punktgleich mit Braunschweig aber 3 Tore weniger wurden wir ELFTER:a045:und es ging für sehr lange Zeit auf die Dörfer.Dann der ganze Mist nach der Wende und später die Art und Weise der Insolvenz .Der 7.Sieg in Folge am Freitag bei Zwigge würde aus therapeutischen Gründen helfen.:bindafuer:
Du hast vergessen, zu erwähnen, wo der Weg von BS hinführte und im Gegensatz unser Weg. Und das alles nach dem Unterschied von 3 Toren aus einer Saison.
Wir haben schon was erlebt und gelitten.:a045: Nur so kann man verstehen, warum MD so zufrieden ist mit der 3. Liga.


800 Jahre schon
steht unser alter Dom.
Er kennt dich schon von Anfang an
mein erster FCM.

Er sah die ganze Freud
und sieht das ganze Leid,
Er glaubt genau so fest wie wir
an eine bessere Zeit

Wann gibt es wieder Erfolge?
Wann ist es soweit?
Mein erster FC Magdeburg,
wann wirst du befreit?​
 
Nicht gereicht ist gut - Zwigge hat dem Eisbär mal richtig den Arsch versohlt :lacher:
 
Das war einfach nur schlecht .Alte Verhaltensmuster mit langen Bällen nach vorn und Fehlpässe ohne Ende.Es hat nix gestimmt bei uns gestern.
Wenn jetzt aber wieder 6 Siege kommen bin ich zufrieden.:lacher:
Aber alle in weiss und blau weisse Bengalos sahen in der Kurve einfach nur geil aus.:gut rauch:Wenigstens etwas.
 
Freut euch ruhig über die Niederlagen des FCM, bisher sind wir mit der Saison zufrieden.
Jeder der meint, 3. Liga ist nichts, sollte sich mal diesen Film ansehen.
Er zeigt nur ganz kurz, was in MD z.Z. um den Club läuft.
Und ich kündige schon mal die nächste Niederlage an. Gegen Jena werden wir wieder verlieren.
Danach spielen wir gegen den BVB. Der Trainer wird wieder die Bank spielen lassen. Ich gönne es Jena.
 
Oben