Rhein-Neckar-Raum Stammtisch am 06.10.17

Treffer und versenkt!

Sehe grade beim eintragen des Termins 6.10. in meinen Kalender, dass da in dieser Woche "Urlaub Tschaggurns" steht. Also wird das leider nichts ... Ich werde Dir, Norge70 aka Olaf meine Mailadresse per PN senden ... Mein Vorschlag: macht am Stammtisch den Folgetermin aus und verteilt per Mailadresse zusätzlich zur Info hier im Forum.

Wir sehen uns dann sicher am nächsten Termin. Kann dann gerne ein paar in Norwegen Fjell fängige Fliegen zeigen, für Äsche, Saibling und Forelle, nass und trocken.

Grüße, Alf

P.S. PN geht hier im Forum nicht?
 
Alf,

Du musst auch 7 Tage bei uns angemeldet sein dann kannst Du Unterhaltungen beginnen (10 Beiträge hast Du jetzt ja) :a010:
 
Habe es gefunden und benutzt. Danke.

Bei Norge70 geht es nicht, da sind wohl noch mehr Beschränkungen ...

Grüße, Alf
 
Oktober aktuell

Anwesend > Termin 6.10. >


angelschorsch, MeFo-Schreck, AndreTe, Ich, bayer100 , rohrhof , Pfälzer Seeteufel (Ely ? vielleicht )


FRAGE > , selinasangelpapa, & xsteal < bitte kurze Info.;-)



Grüße Olaf
 
Olaf,

ich habe im ersten Beitrag die Teilnehmer eingefügt (dann ist es immer besser zu finden). Auch habe ich in der Überschrift das Datum des Treffens eingeführt, vielleicht kommt so noch jemand dazu.
 
Olaf,

ich habe im ersten Beitrag die Teilnehmer eingefügt (dann ist es immer besser zu finden). Auch habe ich in der Überschrift das Datum des Treffens eingeführt, vielleicht kommt so noch jemand dazu.
Danke :a020:
 
So, der Tisch ist Save > für 10 Personen > 6.10.2017 / ca. 19.00 / 19.30 Uhr, freuen uns alle ( bestimmt :a055:) wer noch mit möchte, kein Problem, jeder ist Willkommen

Grüße Olaf
 
moin, kommst du alleine ? oder + einer aus der Angelgruppe von dir=
Grüße Olaf

ich werde alleine kommen da der rest der Angelgruppe bis auf meinen Vater ist der rest meiner Truppe bunt in ganz Deutschland verteilt
 
So Männer, am Freitag ist es soweit, der 1. Rhein-Neckar-Stammtisch findet statt.

Ort: Rheinpromenade 15, 68163 Mannheim

http://rheinterrassen.info

Uhrzeit : 19.00 / 19.30 Uhr

Reserviert auf Olaf Thurau (10 Plätze)

Ich denke alle :a055: freuen sich , :a055: auf eine schönen Abend.

Bis denne , Olaf


1. norge70
2. angelschorsch
3. MeFo-Schreck
4. AndreTe
5. bayer100 + Frau
6. rohrhof
7. Pfälzer Seeteufel
8. Ely
 
Hallo Olaf

Ich wünsche deiner Veranstaltung nen harmonischen Verlauf und angenehme Gespräche.
Grüße an alle Teilnehmer.Bin gespannt, wen ich im Januar wieder sehe.

Gruß

Kurt
 
@ Olaf: Wenn nichts komplett unvorhergesehenes passiert werde ich dort sein.
Asl Entschuldigung für mich selber lasse ich da nur noch abgetrennte Körperteile gelten :tongue::wink:
Ich freu' mich drauf!:dance:

Ich werde ein buntes "Sammelsurium" an Ruten aus meiner Rutenbauwerkstatt zum begrabbeln mitbringen, wenn es noch besondere Wünsche gibt, wie z.B. Fliegenruten vom Anfang des Threads dann möge man jetzt sprechen oder für immer schweigen :a055::a010:
 
Oben