Reisebericht von der Insel Kjeøy bei Egersund

Ralf 72

Stammnaffe
Registriert
7 Februar 2008
Beiträge
32
Ort
Bordesholm
Moin,
ich bin zurück aus Norwegen.
Meinen Bericht findet ihr im Anhang.

Zudem habe ich noch zwei kleine Videos im mp4 - Format.
Diese bekomme ich leider nicht hochgeladen.
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Norwegen Bericht.docx
    9,2 MB · Aufrufe: 962
Wenn ich versuche die Dateien hochzuladen und den entsprechenden Ordner öffne, ist dieser leer.
Schaue ich mir den Ordner aber über meinem Desktop an sieht man die Videos im Ordner.
Ich verstehe das nicht...
 
Danke Ralf für deinen ausführlichen Bericht. :applaus:

In einer Woche sind wir auch wieder in der Ecke, werden aber das Gebiet um Eigerøy (Offshore) beangeln.
Da muss natürlich der Wind mitspielen.


Achim :flaggen14:
 
Vielen Dank für den schönen Bericht!:k020:
 
In einer Woche sind wir auch wieder in der Ecke, werden aber das Gebiet um Eigerøy (Offshore) beangeln.
Da muss natürlich der Wind mitspielen.
/QUOTE]

Hallo Achim, da hast du Recht. Das Wetter sollte passen. Hauptsache ihr habt ein anständiges Boot.
Das ist schon eine ganz schöne Fahrerei.
Aber sobald wir hinter den Schären waren, gab es auch deutlich mehr Bisse!
Viel Erfolg!
 
Hi Ralf, nix Fahrerei, wir haben ein Haus in "Pool position" :genau: Das hat natürlich auch den Nachteil, bei zuviel
Wind ist wandern angesagt. :a015:
Wir sind in Hellvik, in 15 min. an den gaaaaanz heißen Stellen. :angler:



:flaggen14:
 
Hallo Ralf 72,
das Video ist der Hammer! So viel Tiere und dazu noch so nah ! Ihr seid für dieses Erlebnis wirklich zu beneiden.
Liebe Grüße
 
Klasse Video mit den Grindwalen, so was gibts eben nur in Norge, da ist das Angeln eben Nebensache, das muß man einfach nur genießen!
 
Hi Ralf, nix Fahrerei, wir haben ein Haus in "Pool position" :genau: Das hat natürlich auch den Nachteil, bei zuviel
Wind ist wandern angesagt. :a015:
Wir sind in Hellvik, in 15 min. an den gaaaaanz heißen Stellen. :angler:



:flaggen14:

Danke Ralf für deinen ausführlichen Bericht. :applaus:

In einer Woche sind wir auch wieder in der Ecke, werden aber das Gebiet um Eigerøy (Offshore) beangeln.
Da muss natürlich der Wind mitspielen.


Achim :flaggen14:
 
Hallo, würde dir gerne eine persönliche Nachricht schreiben. Finde das hier aber nirgends. Bin neu hier :) Kannst du mich bitte kontaktieren. Bin bald in Hellvik und hätte ein paar Fragen. Gruß
 
Melde mich gleich bei dir, wo habt ihr euer Haus gebucht?

Hier mal ein paar Bilder zum "anfüttern" :32:

32326042az.jpg


32326043qx.jpg


32326044sf.jpg


32326045gj.jpg


32326046vz.jpg


32326047du.jpg


32326048vn.jpg


32326049na.jpg





:flaggen14:
 
@ Spinnfischer, du brauchst erst 10 Beiträge bevor du PN schreiben kannst. :anschrei:


:flaggen14:
 
Sehr geiler Reisebericht :applaus: Und das Video ist der Hammer, daran kann man sich nicht genug satt sehen:dankeschoen:
 
Oben