•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge Freundetour

Hallo Sven
Und immer schön daran denken Lothar hat keinen LKW
:biglaugh:
Werde auch langsam nervös und warte das es endlich los geht:genau:

Gruß Dieter

Ach Sven, der hat kaum Angelgerät und Zubehör.............. Ich glaube er sprach etwas von einem Seecontainer..... :1poke:
Nee nee, Spaß bei Seite, das passt schon. :a020:

Gruß Carsten
 
Hallo Dieter,

also der Hinweis, dass Lothar keinen LKW lässt mich fast schon vermuten, dass du mit meinen Sportsfreunden hier oben gesprochen hast....:a055:

Ich packe mal alles zusammen und schicke euch vorsorglich ein Foto.
Wenn es sein muss nehme ich auch einen Piker und ggf. 2- 3 Haken wieder raus....
.
Ich melde mich die Tage bei euch.

Gruß Sven
 
So, mein Seecontainer ist beladen... :32: und steht zur Abholung bereit ..
.
Nur noch Reisetasche packen und es kann los gehen.:flaggen14:

Gruß Sven
 
Dann will ich mal hoffen das du nichts auf dem Parkplatz Hüttenerberge stehen lassen mußt:sorry:

Nur das wichtigste soll mit jede Menge Getränke und jeder nur 1Angel:bindagegen:

Gruß Dieter
Ps wird schon alles rein passen:daumendrueck:
 
mal ne kurze Frage, weiß jemand ob Steffan jetzt ne Räuchertonne/fass oben hat? letztes Jahr meinte er zu mir, das er dies wohl geplant hat
 
Sorry. Aber ich bin bei dieser Tour nicht dabei. Kannst mich aber per Unterhaltung mal anschreiben. :zwinker:
 
Oben