•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge Freundetour

Heilbuttdieter

heilbuttdieter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
7.240
Ort
Wolfsburg
Hallo Freunde der Speedy Tour
Wollte mal anfragen wie macht ihr das mit der Anreise?
Lothar145 ,Blutsvente und ich fahren mit der Stena-Line von Frederickshafen nach Oslo am Montag ab 18:30
wollen dann in der Nähe von Steinkjer auf einem Campingplatz übernachten und dann rechtzeitig am Mittwoch in Vik Brygge zu sein
Kennt jemand ein guten Campingplatz in der Nähe von Steinkjer?
Gruß Dieter
 
Moin, Steinkjer kenne ich keinen. Aber Koppang ist ganz ok. Dort nächtigen wir immer.
 
wenn es nicht unbedingt ein Campingplatz sein muss, seht euch doch mal das Gjesteheim Havdal an.Eine ruhige Pension mit Grooooßen Zimmern Mit Dusche vernünftige Betten ,mit Frühstück und bezahlbar.und in einer guten entfernung nach Vik.
www.gjesteheinhavdal.com
Norgefisch
 
Koppang kenn ich auch-das ist aber für uns am nächsten Tag noch soweit zum fahren nach Vik Brygge
Oslo -Koppang ca 3,5 Stunden Fahrzeit da wären wir schon um 11:30

Gruß Dieter
dann kannst du da noch ein paar Würfe in der Glomma machen:zwinker:
 
Moin,
wir übernachten am 27.07.2017 im Best Western Tingvold Park Hotel in Steinkjer. Vom Preis her auch sehr überschaubar.
 
Hallo Freunde der Speedy Tour
Wollte mal anfragen wie macht ihr das mit der Anreise?
Lothar145 ,Blutsvente und ich fahren mit der Stena-Line von Frederickshafen nach Oslo am Montag ab 18:30
wollen dann in der Nähe von Steinkjer auf einem Campingplatz übernachten und dann rechtzeitig am Mittwoch in Vik Brygge zu sein
Kennt jemand ein guten Campingplatz in der Nähe von Steinkjer?
Gruß Dieter


Moin Dieter

Schreibe doch mal Ingo an, Er wohnt in der Ecke.
 
ich bin bei einem Ove Magne Ribsskog in Vik. Da ich noch nie dawar weiß ich nichts über das Quartier und das Revier.
 
In 20 Tagen startet unsere Tour nach Vik-Brygge
hoffe wir werden bestes Angelwetter haben und ein paar schöne Seehechte fangen

Gruß Dieter
 
ich glaube das hoffen wir alle. ich werde übrigens vorher noch einen Abstecher nach Schweden machen, einen Mitfahrer einsammeln und abends noch den Süßwasserräubern auf dem Zahn fühlen. Hoffe ja noch auf meinen Ü90-Zander in Schweden :-)
 
oh oh... nun muss ich wohl mal langsam meine restlichen Sachen zusammentragen... :genau:
 
Oben