NAF-Tour 2017 Insel Smøla

... ich dachte ja auch, dass der "Leisereiter" einen klitzekleinen Vorsprung hat ... :a0155:

... und wenn nicht, finden wir die pokaltierchen eben gemeinsam ... :a020: :genau:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
ich bin vor euch auf smöla! hat einer Tipps für mich? wie ist die Anreise am besten, von larvik aus?
 
Da unser Onkel L leider absagen musste ist nun Kruemel an seiner Stelle dabei.

@Kruemel : Willkommen an Bord
 
auch dieses Jahr wird es wieder die Gelegenheit geben, den einen oder anderen Preis zu gewinnen.

Diese Preise werden wir jetzt am Wochenende vorstellen.
 
Man-oh-mann, was für schöne Preise!
Dankeschön an Tackleking, auch wenn ich da ja nicht dabei bin, sondern etwa zeitgleich auf Vandve.

Gruß,
Helmut
 
Goile Preise, danke Marcel :a020: :laola:

leider sind rute und rolle zu hochwertig für mich, die sprengringzange wäre spitze, mal sehen wie man sie erangeln kann ... :wink:

Beste Grüße aus Olbernhau micha
 
Hab da mal ne Fragä,

erfolgt die Anreise gebündelt oder fährt ab Oslo jeder seinen Stiefel? Fragä 2, hat jemand einen Anhänger mit? Frage 3 vielleicht später...

Gruß Krümel
 
Moinsen,

da wir ja nun alle die gleiche Fähre nehmen werden wir wohl auch als Kollone fahren... Zumidest wäre ich überrascht wenn nicht. :p075:
 
Moinsen,

da wir ja nun alle die gleiche Fähre nehmen werden wir wohl auch als Kollone fahren... Zumidest wäre ich überrascht wenn nicht. :p075:


Ich hoffe Dir ist nicht entgangen, dass wir hinten was dranbammeln haben und somit auch bei teilweise erlaubten 100km/h mit 80 langzuckeln.

Bussgeld Norge.png

oder gibst Du ne Runde Bußgeld aus?:dankeschoen::a055:
 
oder gibst Du ne Runde Bußgeld aus?:dankeschoen::a055:

Nene du wolltest doch unbedingt selber fahren. :aetsch: Und hätte ich das machen wollen wäre ich letztlich auch dem Angebot meines Vaters nachgegangen und hätte dessen Firmenvan genommen. Dann wäre dein Hänger zu Hause geblieben und wir im Cannonball Style ohne Fähre angereist. :lacher:
 
Wenn wir schon das erste Bier auf der Fähre zusammen trinken, sollten wir auch zusammen hoch fahren. Eventuell sollten wir uns aber wegen der Fähre rüber nach Smöla abstimmen.
 
... wieso höre ich das jetzt zum ersten mal ... :a0155:

übrigens ein guter trick um nicht geblitzdingst zu werden, habe ich beim letzten trip nach Dolmöya erlebt

unser fahrer hat sich an einen schweizer Range Rover, der deutlich schneller war, drangehängt

Kommentar: wenn für zweihundert €uro Bremsbeläge durch die Felgen stauben, wird geblitzt :32::wink:

beste grüße aus olbernhau, micha :wave:
 
Oben