Illex Nitro Shad 390 g ab Februar auf dem Markt

Das ging aber Fix.......:a020:

full
 
Meine kamen auch heut an :a020: IMG-20170519-WA0054.jpeg

Bin echt begeistert! Verarbeitung auf den ersten Blick top. Sehr guter Einzelhaken!!!! Vergleichbar mit dem vom 3D Herring aber noch etwas höher (ähnlich dem Storm von der Höhe). Löcher für den Haken und den Gummihalter komplett vorgegossen was ein einreißen des Gummis verhindern dürfte. Gummi selbst würde ich so erst mal als gut bezeichnen. Nicht zu weich und nicht zu fest. Cool ist das der Glitter am Teller eingegossen ist und nicht wie beim Cutbait offen liegt. Gummi wechseln geht super schnell ohne den Gummi groß zu beschädigen.
Bin kein Freund von gehype, aber vom ersten Eindruck bin ich echt angetan.
 
Ja die Farben machen was her habe ja eigentlich gedacht das erstmal ruhe in der Köder Box herrscht aber nach eurem Feedback muss ich zuschlagen lol
 
kurzes Feedback zum Nitro nach einer Woche 70° Nord:

super stabil und schöner Lauf, die Gummimischung ist elastisch genug um ein Einreißen im Hackenbereich zu minimieren. Mit das beste Material das ich in den letzten Jahren gefischt habe.

Außerdem waren im Einsatz:
SG: 3D-Herring, Cutbait, Royber alles TipTOP

Negativ mit Tendenz zu NoGO: Eisele Hali Bandit, zähe Gummimischung am dicken Drahthacken, nach zwei (kleinen) Dorschen war der Gummi Hakenbereich zerfetzt und ausgerissen.

vg pp
 
kurzes Feedback zum Nitro nach einer Woche 70° Nord:

super stabil und schöner Lauf, die Gummimischung ist elastisch genug um ein Einreißen im Hackenbereich zu minimieren. Mit das beste Material das ich in den letzten Jahren gefischt habe.

Außerdem waren im Einsatz:
SG: 3D-Herring, Cutbait, Royber alles TipTOP

Negativ mit Tendenz zu NoGO: Eisele Hali Bandit, zähe Gummimischung am dicken Drahthacken, nach zwei (kleinen) Dorschen war der Gummi Hakenbereich zerfetzt und ausgerissen.

vg pp

Danke für dein Feedback. So hab ich meine Illex auch eingeschätzt.
Hast du mit Stinger gefischt oder ohne? Butt mit gefangen? Hatte jetzt mal Magneten im hinteren Drittel eingeklebt falls es auf Butt Fehlbisse geben sollte. Für Dorsch wird man den wohl nich brauchen.
Das mit dem Halibandit find ich interessant und bin im Endeffekt froh das ich keinen gekauft hab.
 
alle Gummies ohne Stinger. Der Nitro fing Stonies, Dorsche, Lump und Co, ohne merklichen Verschleiß oder Einriss. Als die ersten Butts bissen, war der Nitro leider schon am Grund befestigt. :aerger:. Hatte nur einen zum Testen dabei. Für Sørøya im September habe ich mir gerade Nitros nachbestellt...:bindafuer:.
 
Oben