Hitratour 2017

sowie einen kleinen Pokal für Marwin, der den dicksten Fisch hatte > 10,6 kg Pollack

IMG_7569.JPG

IMG_7596.JPG
 
Hallo Olaf,
Ich muss dich da leider verbessern
Marwins Pollack hätte nur
7,6Kg und war knapp 100g schwerer
wie Bernds Dorsch.
 
Hallo Olaf,
Ich muss dich da leider verbessern
Marwins Pollack hätte nur
7,6Kg und war knapp 100g schwerer
wie Bernds Dorsch.
Ach Mist, da hatte ich was falsches auf dem Schirm ;-)
 
Vielen Dank für den abwechslungsreichen Bericht und die Bilder, hat wirklich Spaß gemacht zu lesen. Das nicht immer alles klappt ist normal, denn was wäre ein Norge-Tripp ohne unvorhersehbare Ereignisse. Von diesen Erlebnissen erzählt man sich doch Jahre später noch.
 
Hallo
Olaf, die Tasse hat, wie die Tasse vom letzten Jahr, im Küchenschrank einen Platz gefunden.Immer wenn ich einen Kaffee daraus trinken kommen die Erinnerungen der
Touren wieder hoch.:biglaugh::biglaugh:
 
Hallo Thorsten,
vielen Dank für deinen schönen Bericht. :applaus:
Leider kann nicht immer alles 100 prozentig laufen aber deine Jungs waren sehr zufrieden mit dir und so wie ich dich kenne hast du wieder alles für ein gutes Gelingen gegeben.
Du weißt ja irgendwas ist immer, mal läuft das Boot trocken:k050:, mal stürzt einer.

Leider konnte ich ja dies mal nicht mit dabei sein, Schade:a045:vielleicht ergibt ja noch mal was.

Schöne Grüße
Andreas


Hallo Andreas,
Die Tour und Fische dort hätten dir sicher auch sehr gefallen!!
Hier im Forum hat man immer die Möglichkeit in Kontakt zu kommen.
Übrigens die Fischkiste war wieder voll
bis oben hin.
Thorsten
 
Will ich meinen besten Dorsch auch einmal zeigen. Vor allem, wie eine Präsentation aussehen kann, um den Fisch zum Riesen zu machen :flaggen14:
IMG_0720.JPG

Ciao
Joachim
 
Hallo Jungs .Genug der Eierschaukelei die Thurr war geil aber es ist alles nur mit einer guten Mannschaft möglich. und die passte.Ich hoffe das wir noch einmal zusammen finden war schon mit meinen Freund Thorsten kegeln aber der hatte noch Jetlek aber wir haben das auf die Bahn geschoben .Guss Bernd.
 
Oben