Marian

Member
Registriert
17 Juli 2004
Beiträge
4.157
Ort
Solingen
Hi, heute gibt es
Steak
Kartoffeln, Cafe de Paris, Mega
und Salat mit Buko Soße
Aber seht selber bei meiner kleinen Bilder Doku :a010:
Als erstes Steak in SV bei 55 Grad für 3 Std ziehen lassen

Die Kartoffeln im Ofen bei 170 Grad garen lassen
n 017.JPG

Steak auf den Grill
n 022.JPG

n 021.JPG
n 025.JPG
Anrichten
n 027.JPG n 028.JPG
 
Moin Marian,
geile Aktion, sau lecker. Wir sind ja auch ganz schön dekadent.Hau raus was geht!!!! @ Rollo , ich biete mich als Ringrichter an oder als Jury für euren kleinen Battle. lach lach, alles gut.
 
Moin Marian,
geile Aktion, sau lecker. Wir sind ja auch ganz schön dekadent.Hau raus was geht!!!! @ Rollo , ich biete mich als Ringrichter an oder als Jury für euren kleinen Battle. lach lach, alles gut.

Gute Idee und die Ringrichter müssen dann ALLES aufessen was die Beiden gebrutzelt haben :a055:
 
Sieht wirklich sehr gut :a020:
Für mich ist es ein wenig zu sehr medium, bin eher der medium rare Esser ;)
Am Samstag werde ich in der Metro mal ein DA Tomahawk Steak :hot: holen und wenn ich dazu komme stelle ich euch das vor :a010:
 
Mods, bitte spert diese Seite. Sowas ist doch Folter:aerger:
images
 
echt super - und bei mir gibts schon den dritten Abend in Folge nichts ausser einer Flasche Miwa - und ned amoi a g´scheids Augustiner zum Fuaßboischaung - zefix sog I:lacher:
 
echt super - und bei mir gibts schon den dritten Abend in Folge nichts ausser einer Flasche Miwa - und ned amoi a g´scheids Augustiner zum Fuaßboischaung - zefix sog I:lacher:
Ich kenne Dich nicht persönlich, aber irgendwie mag ich Dich Bua...:wave:

Und das Weizen, ich habe momentan aber nur Hopf-Weiße am Start,
'ne Halbe trinke ich aufopferungsvoll für Dich mit. :a015:

Beste Grüße runter in den Süden
Rollo
 
Ich kenne Dich nicht persönlich, aber irgendwie mag ich Dich Bua...:wave:

Und das Weizen, ich habe momentan aber nur Hopf-Weiße am Start,
'ne Halbe trinke ich aufopferungsvoll für Dich mit. :a015:

Beste Grüße runter in den Süden
Rollo

danke mein Retter - es sei Dir von tiefstem Herzen vergönnt. Irgendwie mag ich es ja schon - mich so sinnlos zu quälen:lacher:
 
sehr Klasse das!
 
Geh einfach nur weg mit Deinem Kram hier!! :biglaugh:
Was soll das?? He??
Schleife Messer Bursche und quäle uns hier nicht so. :eek1:
Das ist echt fies!!

Ich freue mich auf's nächste Wiedersehen mein Freund,
egal wo in Deutschland!!

Bis dahin, lass es rauchen im Schrank und dampfen auf der Sizzle-Zone
Allet Jute
Rollo
 
Moin,
Rollo, bist Rentner oder warum hast du soviel Zeit zum kochen? Sieht immer sehr lecker aus was du uns hier vorkochst. Aber in der Woche hat man doch nicht viel Zeit Abends wenn man nach Hause kommt. Wie machst du das? Aber, weiter so:k020:
 
Moin,
Rollo, bist Rentner oder warum hast du soviel Zeit zum kochen? Sieht immer sehr lecker aus was du uns hier vorkochst. Aber in der Woche hat man doch nicht viel Zeit Abends wenn man nach Hause kommt. Wie machst du das? Aber, weiter so:k020:
Leider kein Rentner Karsten, :p075:
ich muss zur Zeit ein gesundheitliches Problem auskurieren.
Nix Wildes, aber blöde.
Um nicht den ganzen Tag vor der Glotze zu sitzen, oder in der Koje zu liegen,
vertreibe ich mir die Zeit halt mit meinem größten Hobby, neben dem Angeln.
Ich koche und stänkere hier ein wenig rum. :a055:
Aber kurz über lang will ich wieder zurück in die Arbeitswelt.

Rinnjedribbelt und Rutjewurschtelt
Rollo
 
Jo - auch aus dem Süden gute Besserung! und Kopf hich:wave:
 
Na dann auch gute Besserung von mir. Toll, dass du dir und uns dann so die Zeit vertreibst. Eigentlich darf ich dir ja gar keine gute Besserung wünschen damit dein Essenbeiträge nicht aufhören:a055::a055::a055:
Aber trotzdem gute Besserung:laola:
 
Oben