Jeder von uns hat seine eigenen Motive, wenn er sich etwas neues anlacht. Für den einen geht es ums Prestige, für den anderen geht es um Sicherheit, der ander kauft aus Spass an der Technik, der andere aus Geiz ist Geil Mentalität, und soweiter und soweiter.
Wir Angelgerätehändler oder auch Produzenten und Importeure, kaufen und verkaufen, dazwichen liegt die Beratung des Kunden, was im Onlinehandel etwas schwieriger ist als dirkt beim Händler vor Ort. Auf Messen dort wo unsere Kunden, die Artikel die wir anbieten anfassen und begutachten können, trennt sich dann meist die Spreu vom Weizen.
Mir selber geht es doch auch so wenn ich etwas kaufe, angefasst ausprobiert gefällt oder nicht gefällt,,,, auf ein neues. Und wenn Kunden auf der Messe etwas ausprobieren und sagen dann das taugt mir nicht, dann haben wir das zu akzeptieren. Und wenn Sie es dann öffendlich machen, dann haben wir auch das zu akzeptieren, solange es sachlich und fair abläuft. Martin der seine Gedanken hier veröffentlicht hat, hat seine Eindrücke wiedergeben, ganz einfach so wie er es sieht, wo also liegt nun das Problem. Es hat jeder die Möglichkeit sich die genannte Rolle um die es geht zu kaufen und auszubrobieren, bei Nichtgefallen kann man ja heute die Sache wieder zurückschicken, man hat also kein Risiko. Mein Rat an dieser Stelle, wer mitreden will, erst mal an der Rolle drehen, also auf geht`s Leute, Rolle bestellen und dann mitreden. Ohje sorry leider ist die Rolle noch nicht online gestellt, na dann warten wir noch ein bischen. Ich bestelle mir auch eine, möchte Sie gerne im April in Norwegen testen, ich verspreche Euch dann einen ausführlichen und fairen Bericht. Und zu der Sache mit der Garantie, da mache ich mir keine Sorgen, und ihr solltet das auch nicht tun. Wir verkaufen nur Waren die wir auch selber fischen und benutzen würden, und anders sehe ich das bei TackleKing auch nicht, auch dort findet man ausschließlich Qualitätsprodukte.