•   
  •   
 
 
 

Live von Hidra - Mai 2011

AW: Live von Hidra - Mai 2011

...
Wie sieht's denn derzeit rund um Hidra aus? Hat jemand mal ein paar Infos? Wetter, Fische, Nachtleben????

Ich wünschte, ich wäre gerade dort und könnte was dazu sagen....
Aber vielen Dank an dieser Stelle für deinen wunderschönen Reisebericht- so gut geschrieben, dass man wirklich das Gefühl hatte ein wenig "dabei zu sein". Vielen Dank dafür! Ich finde, das Forum müsste dir zweimal jährlich `ne Hidratour sponsoren, damit du uns öfter mit dieser Sorte Lesestoff versorgen könntest!!! :daumen:
viele Grüsse, Ralph
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

Na ja, die Wikinger gehen mit der Zeit. Seit der Erfindung des Rades sind halt auch schon ein paar Tage vergangen...8)

Wie sieht's denn derzeit rund um Hidra aus? Hat jemand mal ein paar Infos? Wetter, Fische, Nachtleben????

Moin Pilotti,

Nachtleben?????? Keine Ahnung

Wetter: Durchwachsen, aber deutlich weniger Wind als bei Euch.

Fische: Satt!!! Große Pollacks und Dorsche werden gefangen.
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

@Rapeda: Danke für die Blumen!:] Schön, dass Dir das Lesen Spaß gemacht hat. -

Ich weiß ja nicht, wie es Euch immer so ergeht... Aber, ist der Urlaub erst einmal vorbei, kommt immer das Gefühl, als habe ich die Zeit nicht richtig genossen. Kennt jemand dieses Gefühl?

@trira: Beim nächsten Urlaub buchen wir Dich. Natürlich nicht für das "Nachtleben"... sondern für die Wraaackmooooonster-Jaaaaagd;ooo;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Live von Hidra - Mai 2011

@Kapetano:Jeg hørte at det vil være på vår favoritt RV nye hjem snart. Kanskje vi skal sette vår sommer-høst og planlegger å utsette en stund ... Hva mener du?:daumen:
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

@Rapeda: Danke für die Blumen!:] Schön, dass Dir das Lesen Spaß gemacht hat. -

Ich weiß ja nicht, wie es Euch immer so ergeht... Aber, ist der Urlaub erst einmal vorbei, kommt immer das Gefühl, als habe ich die Zeit nicht richtig genossen. Kennt jemand dieses Gefühl?

@trira: Beim nächsten Urlaub buchen wir Dich. Natürlich nicht für das "Nachtleben"... sondern für die Wraaackmooooonster-Jaaaaagd;ooo;


Super:daumen:Ich kann Euch dann auch das Nachtleben zeigen...aber nur wnn Ihr wollt;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

Klar! Wollen wir! :XX
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

So, wir kommen dieses Jahr noch mal nach Hidra.:lach In 54 Tagen geht es los. Wir hoffen Ende Oktober spielt das Wetter mit. :daumen:
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

Freunde,

der Spaß geht weiter!!!! Die Suche nach dem Wrackmonster! Jaaaaaa! Im Mai 2013... bis dahin ist Warten angesagt, - Warten, Warten, Warten....:(

Das halte ich nicht aus....
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

Wahnsinn, :19:die Tage sind gezählt. Im Mai sind wir wieder auf Hidra auf der Jagd nach dem Wrackmonster.:dance4:
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

verschärft! bumbsgeil! hab ich gerade gelacht! sowas sollte man nicht im büro lesen...

hahaha :daumen:
 
AW: Live von Hidra - Mai 2011

Freunde,

der Countdown läuft, die Sparschweine sind voll und wollen geschlachtet werden. Vier Freunde auf dem Weg zum Angelladen: Material auffüllen, aufrüsten, die Suche und den Kampf vorbereiten. Einschwören auf den großen Fang, den Fang des Lebens, das Wrackmonster. Vier Freunde sind bereit, die letzten Euros in das ultimative Vorfach zu stecken, in DEN Gummifisch schlechthin, 10 Euro plus Versand in einen originalen Speedy-Fish-Pilker zu investieren. Ja, sie sind heiß, sie sind willig, sie sind guuuut. Mit Gottes Hilfe und Spilkers Beistand werden sie es schaffen. Sie holen Dich da raus, Du Wrackmonster, Du!!!
:19::19:
 
Mensch Freunde, es wäre mal wieder an der Zeit... Ich vermisse Norge!!!
 
Kann ich Dir sagen, Frank: meine Jungs wollen nicht, bzw. dürfen nicht... Ich würde auch mit meinem Sohn alleine aufbrechen, aber als Alleinzahler ist mir die Nummer auch zu krass. Die Preise sind ja inzwischen förmlich explodiert. Zumindest in Südnorge...
 
Oben