Rock Konzert bei einem NAF-Event eurer Wahl

General

DAF Mod
Registriert
11 Januar 2006
Beiträge
1.989
Alter
66
Ort
Essen
Liebe Freunde und Freundinnen im NAF,

ich habe eine große Bitte an euch!

Mein Freund und Schreibtisch gegenüber ist mit seiner Band ab heute bei einem Voting dabei. Ich möchte euch bitten, für seine "Kapelle" abzustimmen und zu voten! Die Abstimmung geht über einen Monat. Votet täglich, wenn ihr könnt! Ladet bitte bitte auch eure Freunde und Kontakte auf Whats App, in anderen Foren oder wie auch immer ein, mit zu voten. Es könnte für UNS ein "Ding" werden :aufweck:

Es geht bei:

RADIO BOCHUM:
http://www.radiobochum.de/nc/musik/ruhrcharts/ruhrcharts-abstimmung.html

oder

RADIO ESSEN
http://www.radioessen.de/nc/musik/ruhrcharts/ruhrcharts-abstimmung.html

Es ist auf den Neuvorstellungen die Nummer N1 - POTTGOD - 1000 Neurosen.

Der vorgestellte Song ist ziemlich lässig, sie können auch anders :k020:

... ziemlich heavy :zwinker:

Haut bitte in die Tasten und wählt was das Zeug hält! :dankeschoen:

Ein Versprechen der Band für uns ist, wenn sie mindestens 3 Wochen weiter gewählt werden, geben sie ein Live-Konzert zu einem NAF-Event unserer Wahl kostenlos (in Deutschland) :k020:

Wir können doch voten :a015: uns packt keiner ...

Liebe Grüße aus Essen
euer General (Micha)
 
:a020:Erledigt ! :bindafuer:
 
:k020: morgen kommt mehr über die "Kapelle"
Haut rein Jungs und Mädels
:laola:

... und beim Gig ein inne Wand, der gehört uns, ich ahne es schon :a020:
 
Klingt irgendwie nach 'ner Mischung aus Keimzeit und Annenmaykantereit.
Mir persönlich, als musikalischem "Extremisten" zu seicht, aber wenn es der Karriere der Pottgötter dient....... meine Stimme ist abgegeben.
 
Ja kannst du, auf www.pottgod,de

Gruß Micha
Bei mir geht die Seite nicht auf ! ? :p075:
Habe also blind, oder besser taub, abgestimmt !
Aber wenn´s dem Gerneraucher zu seicht ist,( und seinen Musikgeschmack würde ich statt extrem eher als skurril bezeichnen ! :biglaugh:)
könnte es bei mir durchaus passen ! :wink:
 
So, jetzt konnte ich mir das Liedchen übern den anderen Link vom General anhören !
Was soll ich sagen, doch gefällt mir.
Rockmucke und deutsche Texte sind schon seit jeher mein Ding !!
Also vote ich die nächsten Tage munter weiter.
 
Geht doch klar, für ein NAF Urgestein votet man auch ungehört wenn der so freundlich bittet! :32:
 
Klingt irgendwie nach 'ner Mischung aus Keimzeit und Annenmaykantereit.
Mir persönlich, als musikalischem "Extremisten" zu seicht, aber wenn es der Karriere der Pottgötter dient....... meine Stimme ist abgegeben.

Für mich ist es eher ein Zwitter aus Onkel Tom Angelripper ( Sodom ) und etwas Rammstein.
Aber bei dem Musikalischen Dünnpfiff der heute so aus dem Radio kommt und den ganzen " Supertalenten " gibt es gerne mein Vote !!!!
Getreu dem Motto - ICH WILL LÄRM - ( Titel von J.B.O. )

Gruß Thomas
 
Erledigt
 
Also egal bei welchen Treffen die Jungs & das Mädel auftreten werden, ich werde zusehen, daß ich da bin!
Musikalisch sicher noch etwas ausbaufähig, trifft aber im grossen & ganzen meinen Geschmack!
 
Oben