•   
  •   
 
 
 

Meine neue Heilbuttcombi Ultra Light XS

Dorschschreck

Stammnutzer
Registriert
17 Januar 2005
Beiträge
2.227
Alter
46
Ort
Halver
Rolle Shimano Vanquish 2500
Gute Major Craft Trapara Wurfgewicht 1g-4g
Geflecht Varivas PE 0.03
Spoons von 0.8g-5g 20161014_182722.jpg 20161014_182344.jpg 20161014_182020.jpg 20161014_182344.jpg 20161014_182020.jpg

Vorteil der Combi,sie ist auch durchaus für Forellen einsetzbar.Also absolut breitbandig verwenbar. :a0155::a055:
 
Hi Björn

Die Forellen mögen genauso klasse sein wie die Kombi !

Gruß Thomas

Ps. muss nächste Woche mein Plaisierchen begutachten, ist in Nauen gelandet !!!
 
@Thomas,

die Ruten/Rollen Combi ist schon längst eingeweiht.
Macht richtig Laune,wenn 5kg Vollgas geben kann man fast die Füllschnur sehen :a055::a055:
Würde sogar noch leichter gehen aber dann bekomme ich die nötigen 3,5g Spoons nicht mehr vernünftig geworfen bzw.geführt.
Hat mich ne menge Kohle gekostet bis ich mal die richtigen Blinker hatte,was sonst Japalonien ist,ist beim Spoon Russland das non Plus Ultra.Unglaublich was es da für Unterschiede gibt.

Gruß Björn
 
@Thomas,

die Ruten/Rollen Combi ist schon längst eingeweiht.
Macht richtig Laune,wenn 5kg Vollgas geben kann man fast die Füllschnur sehen :a055::a055:
Würde sogar noch leichter gehen aber dann bekomme ich die nötigen 3,5g Spoons nicht mehr vernünftig geworfen bzw.geführt.
Hat mich ne menge Kohle gekostet bis ich mal die richtigen Blinker hatte,was sonst Japalonien ist,ist beim Spoon Russland das non Plus Ultra.Unglaublich was es da für Unterschiede gibt.

Gruß Björn


Björn,
schau mal in Richtung Polen. Die Leute dort sind uns beim Spinnangeln um einiges voraus. Du bekommst dort in jedem Laden Eigenbauwobbler, die genau zu deiner Kombi passen und auch in Richtung Blech sind sie sehr innovativ.

Gruß Thomas
 
Wenn ihr ein paar gute Quellen für entsprechende Löffel habt, immer her damit. Ich hätte auf jeden Fall interesse!
 
Oben