•   
  •   
 
 
 

Live von Ulvøya, Knarrlagsund

Oh je :bindagegen:
Ich drücke mal die Daumen, das die Wetterzwangspause nicht ganz so lange dauert.
Zur Not fahrt Ihr halt ne Runde mit dem coolen roten Ami.:flaggen14:
Danke für die bisherigen schicken Fotos.
 
Tut mir leid für euch, aber evtl kommt es doch noch anders und damit meine ich besser.
Kopf hoch!
 
Eine schöne Zeit geht zu Ende :a045:
Wir konnten die ganze Woche angeln.....außer ab heute Mittag
Da wurde dem Frosch die Locken wech geblasen :biglaugh:
Zahlreiche Pollack's und Köhler fanden den weg in die Kühlbox.
Vereinzelt stiegen auch ein paar schöne Dorsche/Leng/Lumbs/Rotbarsche und sogar Viele Knurhäne ein.....Makrelen waren überall so das wir schnell den Naturköder belegen konnten.
Leider nervten uns die Haie :angler:

Heute Nacht geht's zurück mit dem Auto nach Oslo
Tschau tschau......Knarrlagsund :a010:

Stefan....es war sehr schön mit euch
Ich hatte viiiiiiiiiiiel spassssssss :a015:
 
Das stimmt :ergibmich:

So stark schwankend hab ich die Colorline Magic noch nie erlebt...
Das fing schon beim Ablegen im Oslo Fjord an......da teilte uns der Kapitän mit, das wir draußen schwere See haben und wir uns darauf vorbereiten sollten und Personen die schnell Seekrank werden möchten doch bitte an der Rezeption Reiserabletten und Br.........beutel im Empfang nehmen :a0155:
Wir saßen zu der Zeit am Buffet und als am nebentisch ein Norweger an seinen Genossen großzügig die Tabletten verteilten........dachten wir uns.......müssen wir uns sorgen machen :biglaugh:
Nach zwei Stunden waren wir schlauer.
Die See hat alles gegeben 
Laut Internet hatten wir Wellen die über 12 Meter hoch waren :ergibmich:
Jedesmal wenn so eine Welle das Schiff traf.....knallte und wiebrierte das Schiff 
Es ging runt wie auf der Alten Liebe (Schiffsschaukel)
Alle Veranstaltungen wurden abgesagt.
Auf dem ganzen Schiff war Totentanz.
Wenn mir Personen begegneten, lagen sie auf dem Boden im Schneidersitz mit dem besagten Beutel :k050:
Das lustigste was ich sah, waren mehrere Jugendliche die im Gläsernen Fahrstuhl liegend auf dem Boden nach Unten fuhren.
Die Spuckbeutel waren schnell vergriffen !!!!!!!!
Ich hab mich nur noch in der Koje aufgehalten und versucht zu schlafen :a050:
Ab 22:00Uhr wurde es merklich ruhiger.....geschafft :19:
 
das ist ja dann echt Blöd mit dem Rauchen da darf man sicher nicht raus.
 
Servus .
Sind heute mit der color fantasy in Kiel angekommen. Die überfahrt war am Anfang auch recht ruppig. In der Pizzeria war es nicht schwer einen platz zu bekommen. Zwölf Meter hatten wir nicht, aber sechs bestimmt auch.
 
In der Einkaufsmeile konnte man nicht hin.
Vor'm Casino und am anderen Ende hat man Stahlwände abgesenkt.
Das Ding war dicht.....
das war schon gespenstisch
 
Hi, heute war es fast Windstill also 3 - 4 m/secWind.Die Richtung war nicht so schön, der Wind kam aus Ost. Im Tiefen nicht so viel gelaufen. Also zwischendurch mal auf ein Flach rauf.20161003_114641.jpg 20161003_113856.jpg

Das Wetter soll ja die letzten Tage gut werden für die Jahreszeit. Wassertemperatur ca. 13 Grad. Heute morgen war leichter Bodenfrost.
LG
Stefan
Angelandi
 
Heute Morgen hatten wir Kaiserwetter. Also raus erst ins Tiefe, versuchen auf Leng. Nach vier Stunden hatten wir die Nase voll. Wind und Strömung waren nicht zu unseren gunsten ausgelegt. Ein Glück hatten wir auch unsere leichten Ruten auf dem Boot gelassen. Einen super Sonnenuntergang hatten wir heute auch noch. Wieder mal ein Sommertag im Oktober am Knarrlagsund bei Helge.
Lg
Stefan
i20161005_185656.jpg 20161005_173120.jpg 20161005_173208.jpg 20161005_185632.jpg 20161005_185755.jpg 20161005_190108.jpg 20161005_191754.jpg
 
Oben