•   
  •   
 
 
 

Top 3 Mefoköder in Norwegen

AW: Top 3 Mefoköder in Norwegen

In Egersund hatte ich das Erlebniss neben einen Asiaten zu stehen. Er fischte mit einem kupferfarbenen Blinker der einen weißen Fleck hatte. Was der an Lachs und Mefos vor meinen Augen weg kloppte ging auf keine Kuhhaut.
Ich stand da und nix.
Konnte bisher diesen Blinker nicht im Netz finden.
 
AW: Top 3 Mefoköder in Norwegen

Tja, aktuell am liebsten inliner, egal von welcher Firma, aber immer grün/weiß oder rot/schwarz oder rot/kupfer...

:Smilie4:Hauptsache überhaupt mal wieder los, schon zu lange mir zu kalt hier!:Smilie4:
 
AW: Top 3 Mefoköder in Norwegen

In Egersund hatte ich das Erlebniss neben einen Asiaten zu stehen. Er fischte mit einem kupferfarbenen Blinker der einen weißen Fleck hatte. Was der an Lachs und Mefos vor meinen Augen weg kloppte ging auf keine Kuhhaut.
Ich stand da und nix.
Konnte bisher diesen Blinker nicht im Netz finden.


Hab mir ja auch so meine Gedanken über den "Geheimköder" gemacht:

Sowas http://www.ebay.co.uk/itm/VINTAGE-N...935571?hash=item5429a50d53:g:ac0AAOSwa-dWpXGb war es aber nicht?
 
AW: Top 3 Mefoköder in Norwegen

Jo,aber habe damit keine Mefos gefangen.Pollak und Dorsch hingegen klappte ganz gut. Hier im Süßwasser auch gut für Rapfen und im Brackwasser der Ostsee und Bodden für Hornhecht.

Petri Jürgen
 
1.Remen Atomsilda 12 g
2.Möre Silda 10g und 15 g
3.Hansen Pilgrim 10g und 14g

Wie siehts bei euch aus?
4.Hansen Flash 16 g
5.Westin Boss 12g 16 g

Und da Möresilda,Pilgrim und Boss ähnlich aussehen und laufen setze ich sie mal auf 3.
1.Remen Atomsilda
2.Hansen Flash
3.Möresilda,Pilgrim,Boss
Farben:Schwarz,Rot,Kupfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben