Alternative zur Styroporkiste

AW: Alternative zur Styroporkiste

Außerdem wollen wir dieses Jahr die Filets nicht in Tüten verpacken, sondern in Wickelfolie, weil es vor Ort einen Wickeltisch gibt. Kann mir jemand sagen, wieviele Rollen wir einpacken sollten? Reichen 2? Wir sind zu zweit und nehmen 22 kg Filet mit.. :<-

Funktioniert das gut mit dem Wickeln? Wie viele Lagen macht ihr und sind die dann wirklich Luftdicht verpackt?
 
AW: Alternative zur Styroporkiste

Kann ich dir leider nicht sagen, versuchen es dieses Jahr auch zum ersten Mal. Aber die anderen koennen sicherlich berichten..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Alternative zur Styroporkiste

https://www.youtube.com/watch?v=MqJJhAkY4vE

Ab Minute 25:40 von Sven wunderschön erklärt;)

Gewickelt hab ich dieses Jahr auch und hab in meine 2 10l Känga-Boxen (eine im Koffer und eine im
Handgepäck) sehr platzsparend und bei 20l Volumen durch Schicht-Gefrier-Technik insgesamt 14,5 kg Fisch
reinbekommen - Perfekt zum fliegen! Find ich:]
 
AW: Alternative zur Styroporkiste

Muss man das Filet denn unbedingt vorher abtupfen, damit die Folie 'klebt', oder geht's auch ohne?;<
 
Oben