Since 1981 in Panama

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.364
Ort
Witten
Moin Männer,

Unser Andreas ist im Moment als Einzelkämpfer in Panama zum Angeln, fast jeden Tag werden Bilder und ein kurzer Bericht im
Soroya Fun Tour 2015 Trööt eingestellt.

Hier mal der
oder dieser zu den Bildern.

Gruß Micha
 
AW: Since 1981 in Panama

Man Micha, dann sollen Andreas und Pommes es gleich hier rein stellen, passt dann eh besser weil er weniger vom Essen und mehr vom Angeln schreibt :gewitter:
 
AW: Since 1981 in Panama

Darum mach ich das jetzt ja, nicht das der Anspruch vom Fun Tour Trööt plötzlich steigt....:lach

Warum Pommes und Andreas das so machen, mußt Du die beiden mal selber fragen....:a0155:
 
AW: Since 1981 in Panama

Ok, wollte das ganze eigentlich nicht so groß aufziehen. Manchmal ein bissl berichten plus ein paar Bilder. Wenn Alex und Christian da sind wird das eh weniger werden. Daher kein eigener Trööt. Vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Bilder und Berichte aus dem Fun Tour Trööt hier her verschieben.
 
AW: Since 1981 in Panama

Protest.

Hab ja jetzt schon öfters von mir bekannten Leuten was rein gesetzt. Schlechte Verbindungen um es ins Forum zu setzen. Von den Angelnden Leuten.

Ich werde es weiter machen um Euch zu Informieren. Ist halt nur zur Info.

Also meinerseits Kein Problem.

Bin halt nur die Vermittlung.:P:P:P
 
AW: Since 1981 in Panama

Oh wie schön ist Panama! :D
 
AW: Since 1981 in Panama

Petri Andreas
Soooooooooooooopp schön kann Angeln sein:daumen:

Gruß Thomas
 
AW: Since 1981 in Panama

Bericht aus Panama von Andreas :angler:
oh ja, sehr gern :daumen:
so was habe ich noch nie gelesen :genau:
totales Neuland für mich

Hi Andreas, ich würde mich sehr freuen über einen Livebericht :applaus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Since 1981 in Panama

Darum mach ich das jetzt ja, nicht das der Anspruch vom Fun Tour Trööt plötzlich steigt....:lach

Warum Pommes und Andreas das so machen, mußt Du die beiden mal selber fragen....:a0155:
Schade eigentlich. Der Fun Tour Trööt war gerade richtig interessant geworden.[emoji6]
 
AW: Since 1981 in Panama

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub in Panama Andreas . . .

und schmerzende Arme :ergibmich:

 
AW: Since 1981 in Panama

Moin zusammen. Gestern Alex in Panama City abgeholt. 6 Stunden hin und 5 zurück waren schon heftig zumal die Panamanesen nicht gerade die besten Autofahrer sind. Hier ein paar Bilder von Panama City
4b7d06d78a763c7fff5cf5b9588b3c47.jpg
8b9247e5a8b59676b1fce846664cbac2.jpg
e6ae364ec9d1e8dd0b3704c960596d7e.jpg

Heute erst mal ausgeschlafen und Alex alles gezeigt. Zum Abend hin mit lebenden Sardinen vom Strand gefischt. Jede Menge kleine Snapper sowie das hier gefangen dessen Namen ich leider nicht weiß
331e3f1b7d7a619ba232539ce1fbe767.jpg
hat richtig Gas gegeben. Alex hatte vermutlich einen größeren Rochen dran der leider im Riff verloren ging. Morgen früh geht's mit dem Panga raus an die bekannten Plätze. Mein persönliches Ziel ist ein gejiggter YFT an der Zenaq um endlich mal zu sehen was die Rute wirklich kann.
 
AW: Since 1981 in Panama

Ganz vergessen. Zum Abendessen gab es heute Ceviche vom Amberjack und Albacore Tuna. Absolut genial bei dem heißen Wetter.
23472f61d0a14851e2d36a454ffe85dd.jpg
 
AW: Since 1981 in Panama

Der "Unbekannte" ist ein Ladyfish. Die gehen ab wie ein Hering auf Steroiden ;)
Viel Spass und weiterhin gute Fänge.

Gruss Nick
 
AW: Since 1981 in Panama

Hi Andreas, 11 Stunden Autofahrt - ja das ist heftig. Aber was macht man nicht alles für seinen Partner. Jetzt, wo ihr fast komplett seid wird hoffentlich alles noch besser! Geile Bilder, super Wetter - weiter so und viel Spaß noch! ps. deine Adler haben gestern mal wieder einen rausgehauen. 0:3 nach 25 Min. und 2:4 nach 90 Minuten. Dann kam dieser A.M. ...
 
Hi Andreas, 11 Stunden Autofahrt - ja das ist heftig. Aber was macht man nicht alles für seinen Partner. Jetzt, wo ihr fast komplett seid wird hoffentlich alles noch besser! Geile Bilder, super Wetter - weiter so und viel Spaß noch! ps. deine Adler haben gestern mal wieder einen rausgehauen. 0:3 nach 25 Min. und 2:4 nach 90 Minuten. Dann kam dieser A.M. ...

Ja Wolfgang so ist das leide für die Alte Dame war schon ein sehr denkwürdiges Spiel .....mit Fussball ist es so ,jeder hat seins , aber unser gemeinsames Hobby verbindet !!!!!
Andreas geile Bilder halt uns weiter auf dem Laufendem ........
 
Ja Wolfgang so ist das leide für die Alte Dame war schon ein sehr denkwürdiges Spiel .....mit Fussball ist es so ,jeder hat seins , aber unser gemeinsames Hobby verbindet !!!!!
Andreas geile Bilder halt uns weiter auf dem Laufendem ........

Meinte natürlich den Meeresneuling Tschuldigung .
 
AW: Since 1981 in Panama

Hi Andreas, 11 Stunden Autofahrt - ja das ist heftig. Aber was macht man nicht alles für seinen Partner. Jetzt, wo ihr fast komplett seid wird hoffentlich alles noch besser! Geile Bilder, super Wetter - weiter so und viel Spaß noch! ps. deine Adler haben gestern mal wieder einen rausgehauen. 0:3 nach 25 Min. und 2:4 nach 90 Minuten. Dann kam dieser A.M. ...
Moin Dirk,
die sind noch nicht komplett, Christian kommt noch ( ich glaube am Sonntag ). Dann hat sich der Leihwagen wenigstens gelohnt! :lachSo ist das halt unter Kumpels! :daumen:

Gruß Micha
 
AW: Since 1981 in Panama

Wünche euch viel Erfolg aus Thailand.:daumen:
Hier sind sind seit Tagen nur Sturm Warnungen und das noch mindestens eine Woche(=))

TL jogi
 
Oben