Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

barsch22

Well-Known Member
Registriert
11 Januar 2005
Beiträge
163
Ort
Neukirch/Sa.
Hallo,
wir suchen für den Sommer ein großes Ferienhaus für mind. 9 Personen und sind bei Borks fündig geworden? Wer war schon mal dort? Wie ist so das Haus? Lohnt sich die Fischerei dort, welche Arten sind zu fangen, wo sind die guten Plätze,.....?
Wo können wir evtl. ein so großes Haus finden ( zwischen Bergen und Kristiansund )?
Petri Heil
barsch
 
AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

Hallo barsch,
wir waren im Juni dort.
Hast 'ne PN.
 
AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

Hallo Barsch22,

ich denke Du hast leider Pech oder Glück, ich werde vor dir im Haus 151/2 sein dem Nachbarhaus.:angeln:
Bin vom 28.02.15 bis zum 14.03. vor Ort, aber auch das 1. mal.
Auf Youtube gibt`s einen kleinen Film aus der Luftperspektive ( www.youtube.com/watch?v=weYkUL_bca0 )
Gruß
Klaus
 
AW: Borks Haus 151/1, -2, Randal Gulen

Hallo dreschi71,
prima Video, aber warum mit dem Geräusch einer Schleifmaschine vertont?
Hilsen Fred
 
Hallo zusammen,

wir sind auch an den Häusern drann, für April/Mai 2018. Habt Ihr für mich evtl. auch ein paar Tipps. Wir werden das erste mal fliegen und mit dem Leihwagen zum Haus fahren, hat jemand von Euch die Fähre benutzt? Die 57 geht ja über den Fensfjord, wie lange ist man da unterwegs?
Freue mich auch über Foto´s vom Haus und Tipps über gute Plätze. Wie waren die Boote?

Vorfreude gaht schon los :19:

Dank Euch

Möwenschreck
 
Guten Morgen
Wir fahren im Juli für zwei Wochen in das Haus 151/2. Es wäre natürlich schön, wenn man von Euch ein paar wertvolle Infos bekommt. Allen die vor uns da sind wünsche ich nen super Urlaub mit viel Spaß und tollen Fängen. Und das wichtigste, kommt heile an und wieder zurück nach Hause.....
 
Hier ein paar Infos die ich aus dem Net(z) fischen konnte. Aber die kennt ihr vielleicht schon

die Hütten(zwei) liegen hier 60°54'58.02 N 4°58'08.59 O

Boote 60°54'55.67 N 4°57'51.73 O kleiner Fußmarsch quer durch,oder mit dem Auto kurz rum. Angelsachen kann man alles in der Hütte bei den Booten lassen,also man muss sich nur selbst nach nem anstrengenden Tag zur Hütte schleppen.

Vermieter wohnt auch in der Nähe...60°54'55.65 N
4° 58'09.25 O

Tankstelle in Byrknes Landhandel AS
60°53'52.56 N 4°50'21.57 O

Fanggründe Richtung Sogne...ist in fünf Minuten unter der Brücke Mjasundbrua

dann 60°54'07.22 N 4°57'22.99 O bis zur Kante

60°54'12.08 N 4°57'28.74 O treiben lassen

60°53'51.38 N 4°57'23.24 O

Zone um 60°53'06.33 N 4°57'23.30 O
nicht von den Tiefen verückt machen lassen. Die meisten stiegen beim Hochkurbeln ein....

um den Bereich 60°52'15.06 N 4°57'10.50 O weiter waren wir nicht in Richtung Süden.

Nun nach Norden

60°56'00.56 N 4°56'18.18 O viele Hänger dort,aber schöne Dorsche

60°56'53.00 N 4°57'15.54 O

Bereich 60°57'34.42 N 4°56'04.93 O

60°57'47.44 N
4°55'07.78 O

die zwei Häuser liegen nördlich der Brücke. Man kann sie aus zwei Richtungen erreichen. Sind ein bissl durcheinander gekommen. Aber wenn ihr mal in Byrkenes aufschlagt,seid ihr zu weit. Wir waren vom 2.Mai an dort und hatten super Wetter erwischt. W-Lan ist vorhanden und funktionierte einwandfrei.

wir benutzten meistens Pilker zwischen 200-300g. Ohne große Strömung gingen auch 60-80g e Eisele Pilker sehr gut. Mit Jig Vormontage von zwei zwei drei Meter Länge ließen sich gute Bereiche im Freiwasser abfischen,doch bei mehreren Bissen wird es dann mühselig beim hoch holen.
 
Hi, Ja das habe ich auch gefunden. Habe aber keine Möglichkeit die Koordinaten anzuwendne, oder kenn ihr eine gute App mit der dies möglich wäre?
 
Oben