Feuer im Tunnel

AW: F

Die Überschrift sollte Feuer im Tunnel heißen

Ob das ein Mod bitte ausbügeln würde.

Vielen Dank
 
AW: F

Och, lass doch, macht jedenfalls sehr neugierig...
community21.gif


Gruß Micha
 
AW: F

Find ich auch.
 
AW: Feuer im Tunnel

Hab es auch verschoben, hier paßt es besser.
 
AW: Feuer im Tunnel

Ich bin vor 14 Tagen die E16 von Oslo nach Bergen gefahren, und zurück.

Was die Norgis da an Lüchern gegraben oder besser gesprengt haben, ist schon beeindruckend, aber gleichwohl auch beängstigend. Vor allem der 25 km Tunnel , dessen Name ich vergessen habe, nötigt selbst mir als alten Erzgebirgler schon Respekt ab.
Für eine dreiviertel Stunde sieht man kaum noch Sonnenlicht.

Aber Sicherheitstechnisch ist das schon alles sehr fragwürdig. Und wenn dann sowas wie oben geschrieben passiert, kann man froh sein, das da alle lebend rausgekommen sind.

Bestes Beispiel:
Auf dem Rückweg irgendwo bei DALE morgens gegen 06,00Uhr. Ein kleiner unscheinbarer Tunnel, etwa 1,3 km lang, ist plötzlich zu. Balken unten und rotes Blinklicht. Wir warten etwa 20 min, langsam macht sich Hektik breit.
Um 14,00 Uhr geht die Fähre in Oslo.
Irgenwann kommt ein LKW Fahrer, und kümmert sich. Er sieht unsere Kennzeichen und winkt uns zu.
> Sorry, a Stone is folling down, Tunnel is closed< sagt er und versucht irgendwie uns zu erklären, das wir durch den Wald um den Tunnel herumfahren könnten.
Wir fuhren dann einem Einheimischen hinterher, und hofften das er das selbe vor hatte wie wir.
Nicht auszudenken, wenn man gerade durch den Tunnel fährt, und.........

LG Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben