Gratulerer med nasjonaldag!

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.320
Alter
60
Ort
Berlin
Allen Norwegern wünsche ich einen feucht-fröhlichen
syttene mai.:]
 
AW: Gratulerer med nasjonaldag!

ich fühl mich mal angesprochen:D

tusen takk! vi har hatt en veldig fin dag!

mal ein paar kleine eindrücke für euch;<
 
AW: Gratulerer med nasjonaldag!

Ich bewundere das norwegische Volk mit welcher Harmonie sie ihren Nationalfeiertag begehen (dürfen)... ich werde am 03.10. mal die Deutschlandfahne hissen,mal schauen wie schnell der Verfassungsschutz da ist! (kotz) :rolleyes:

@Melli und Andree

Gratulerer med dagen! Ihr seid angekommen,total schick!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gratulerer med nasjonaldag!

Evje bei euch war sogar noch mehr beim Umzug los wie bei uns :D Hier hat dieses Jahr jeder zugesehen eine gute Ausrede zu finden um nicht mitmachen zu müssen (=)) Naja bei Kaffee und Kuchen und den üblichen Gesängen im Grendahus haben sich wieder alle lieb gehabt :rolleyes:
 
AW: Gratulerer med nasjonaldag!

Ich bewundere das norwegische Volk mit welcher Harmonie sie ihren Nationalfeiertag begehen (dürfen)... ich werde am 03.10. mal die Deutschlandfahne hissen,mal schauen wie schnell der Verfassungsschutz da ist! (kotz) :rolleyes:

@Melli und Andree

Gratulerer med dagen! Ihr seid angekommen,total schick!

Tja,..Die Norweger haben auch nicht ganz so viel Scheiße in ihrer Vergangenheit gebaut....(=))
Allerdings hat sich zum Glück das "gesunde" Nationalbewußtsein auch bei uns seit der WM 2006 stark zum positiven verändert.
 
Ich war dieses Jahr am 17.Mai in Oslo, Wahnsinn wie die Leute sich mit ihrem Land identifizieren. Die " Russen" ( Schulabgänger) halten die ganze Stadt wach, Kinder, junge Leute, bis hin zu den Alten , alles trägt Tracht und feiert. Dafür brauchts auch keine Fress- und Saufbuden.
 
Ich war auch am 17.5.in Norge unterwegs von Terråk nach Oslo,ist schon toll anzuschauen wie alles mit Fähnchen geschmückt ist und die Umzüge auch.
 
Oben