Anfang Mai Risør/Sørfjorden - wer hat Tips?

Hallo Chriss du hast Post!
Ich freue mich auf die Skizzen.

Du machst uns ja richtig Hoffnung Seewolf-Tayfun.

Was ist im Fjord möglich, falls uns der Wind einen Strich durch die Rechnung macht?

Wie sieht es mit Platte oder evt. Aal (oder oder) aus im Fjord?

Gruß
Günter
 
Tut mir ja auch leid! Aber so sieht es eben derzeit aus.....
Wir haben auch auch auf lecker Dorsch gefreut.... war nix....

Tut mir leid lüge nun mal nicht.....
Wenn es anders wäre würd ich es dir ja schreiben.....
 
Im "Fjord" war auch so gut wie kein Fisch ... ab und zu mal ein Köhler oder pollack und mal ne MefO! sonst mau..... hatte es auch auf plattfisch probiert nix...... Hatten eben pech.....
 
Guenter du hast post, ;ooo; und lass dich nicht entmutigen :--
denn a bissel was geht allerweih
 
Sag mal seewolf was hattet ihr hauptsächlich für wind? vielleicht aus Nord???
Gruß Chriss
 
ne hatten oft ost wind..... aber kein sturm oder so....

naja nächstes mal wirds bestimmt anders.....
 
N'abend allerseits,
ich muß wohl nun den Beweis antreten, dass es noch Fisch im Sandnesfjord und rund um Risör gibt. Das motiviert doppelt!
In gut drei Wochen gehts los - ich werde berichten.

Falls noch jemand vorher dort ist - bitte hier melden!

Gruß Günter
 
Tja nu is bald soweit,ich wünsche euch schönes Wetter, und lass mir noch n paar Fische im Fjord. Bei schlechtem Wetter könnt ihr ja das Aquarium besuchen dann sehr ihr mal was alles beißen könnte........
vielleicht kannst du ja ne Pocketangel mit reinschmuggeln......;)
Ach ja letzte info direkt aus Risör, die Beißlust der Fische steigt von Tag zu Tag allerdings wenig Dorsch dafür gute Seelachse.....
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich!!!! :--

Morgen geht es los auf Himmelfahrtstour :<- nach Risör bis Sonntag!

Ja, ja ich weiß - eigentlich viel zu kurz.

Ich wette, dass uns trotzdem einige beneiden und (oder) uns die Daumen drücken.
Fischmassen sind nicht alles, der Spass steht im Mittelpunkt.

Günter
 
Hallo Günter, Skizzen, Karten etc habe ich leider im Wohnwagen oben, aber ich versuche dir was über die Seekarte von Purplefinder zusammen zu basteln, hast du ein gps? Denn ein absuluter HOTSPOT ist der Steigrunnberget, da hast du bei guten Wetter beste Chancen auf richtig große Pollak und Köhler, das Problem ist nur, ohne gps findest du den Unterwasserberg nicht, wenn ihr keine große Lust habt die wenigen Tage die ihr habt mit "suchen" zu verschwenden, könnt ihr auch das Wassertaxi die "Österfjord" in Risör Chartern, der "dicke" kennt sich aus;) ,aber vergesst die Flasche bier für ihn nicht:<-
Die Abfahrtzeiten und die Dauer der Ausfahrt sind frei verhandelbar,und wenn ihr wollt holt er euch direkt vor eurer Hütte ab ( sofern ein Anleger vorhanden ist) und wenn ihr ein mobiles gps mithabt , immer schön die Positionen speichern ;) .Also ich fang denn mal an zu basteln, bis dann Gruß Chriss

Hallo, sorry für das ausgraben des Threads aber wir sind durch zu starken Wind grade etwas in Risor gestandet und suchen Alternativen. Gibt es einen Kontakt zum Chartern der Österfjord? Google spuckt leider nix aus.

Gruß und
Manuel
 
Oben