Verpflegung für Norwegen

Jetzt hab ich mitten in der Nacht Hunger
 
Mensch das ist ja echt gut Joachim da kriege ich wieder Hunger auf Deine Produkte
 
Und ich bekam Pusteln über die Rechnung von Rinderbraten und Oberschale für Rouladen
 
Von mir kommt morgen auch ne Bestellung.
Gutes Essen kostet nunmal,werf die Bräter an Joachim! :a055:

Servus Inge ich bin voll dabei, heute Rinder u. Schweinebraten gemacht, Morgen und übermorgen Rouladen, danach Goulasch und zuletzt den Sauerbraten.
Zwischendurch mit Gabi zum Arzt sie ist aus der Klinik entlassen aber darf selbst nicht fahren.
Das bremst mich etwas in der Wurstküche aus.
Ich denke das ich bis kommenden Montag alles aufgearbeitet habe.
Moin, ich brauche auch eine aktuelle Liste bitte.
Holgi kann ich Dir gern schicken, allerdings ohne Preisangaben geht nur noch mit Tagespreis.
Ich schreibe eine neue Produktliste
 
Hallo Leute, alle Konserven und Räucherware wieder aufgearbeitet!!
Wer noch etwas für die Norwegenreise braucht.....schickt eine Unterhaltung/ PN
Schönen Vatertag
 
🌻Guten Morgen Sportkameraden..innen🎣
Am 15.Juli fahre ich mit meinem Chor eine Woche nach Rom dort nehmen wir an einem internationalem Chorwettbewerb und Konzerten teil.
Plant das Bitte in Eure Bestellungen mit ein
 
Hallo Joachim,

bist du als Sänger oder als Koch dabei ???? 🧑‍🎤 🧑‍🍳
 
Herbert Danke für die Blumen! Ist nur einmaliger jedoch von der Höhe der Punktzahl immer noch ungeschlagen🎶
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben