•   
  •   
 
 
 
Moin
Wie heißt so schön mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Heute mal versucht vor den Schären drift zu stark kein Grundkontakt möglich

20220510_103105.jpg
 
20220510_071843[1].jpg20220510_072037[1].jpg


20220510_080912[1].jpg




Nach ein paar Tagen mit windigen Bedingungen war es dann heute immernoch recht schwierig mit den Bedingungen aber am Ende war die Truppe zufrieden und konnte ein paar schöne Fische an Bord kurbeln. Dorsch, Köhler und Pollack waren auf der Rückfahrt in guten Grössen unsere Gäste. Die nächsten Tage soll der Wind bei uns ja etwas abflachen und angeln sollte wenigstens in den Schären täglich möglich sein.


Also, wie ihr ja von Sven schon gelesen und gesehen habt, ich bin gut angekommen und durfte schon so manch ein Erfahrung sammeln, sowohl an Land als auch auf dem Wasser ;-). Da es heute um 4 Uhr in der Frühe raus zum fischen ging fehlen mir um fast 20 Uhr dann auch so langsam die Worte ;-)

Bis die Tage, Petri und Grüsse aus Utvorda (Nordflatanger)
 
Also 4 Uhr früh ist auch unsere Zeit ! :a055: um ins Bett zu gehen .... Petri zu den schönen Fängen und haltet die Schnüre straff !

Charlie - Langschläfer
Ich glaube wir sollten mal eine Tour zusammen machen. Du hast den gleichen Lebensrhytmus wie ich, ich bin auch so ein Nachtmensch. 😆

Noch 2 Monate dann schlagen wir auch in Flatanger auf. Langsam beginnt die heiße Phase der Vorbereitungen.....

Gruß Jens
 
:a055:

Bei mir gehts in genau einer Woche nach Hasvag 24 los...so langsam reicht das Warten auch.
Die heisste Phase der Vorbereitungen muss allerdings noch n paar Tage warten.
Zu viel sonst noch zu erledigen und zu tun.

...aber aufs Wetter wird schon täglich geschielt.
 
Natürlich sind wir Angler und freuen uns tierisch über einen besonderen Fang, was ja nicht unbedingt der Größte sein muss :a020: Wer uns kennt, das sind ja einige, weis aber auch das es nicht nur ums angeln geht, wir haben ja auch Urlaub, sehen uns vielleicht nur 1 x im Jahr und wollen auch immer mal was Neues in NO entdecken. :a010:
Ich laaber nen Mist ..... also her mit de Fischbilder !!!!

Charlie - manchmal etwas anders :a055:
 
Hallo
Gibt nicht viel zu berichten dieser Urlaub nicht ein Tag Ohne Regen
Gestern auch live die Adlerfütterung erlebt
Ein kleinen Dorsch zurück gesetzt war nicht mehr ganz fit, plötzlich aus dem nichts kam ein Adler Und schnappe sich den Fisch
War höchsten 20 Meter vom Boot entfernt
Morgen soll es windmässig noch einmal klappen mit dem angeln
Trotz des Wetters war es ein schöner Urlaub
Im nächsten Jahr kommen wir wieder
 
Dieter, ihr habt aber dieses Jahr wirklich Pech mit dem Wetter gehabt. Aber da kann man nichts machen, irgend wann erwischt es eben fast jeden mal der regelmäßig nach Norwegen fährt.

Den Frust am Ende des Urlaubs kenne ich. 2008 haben wir in Smöla mal 8 Tage nur in der Hütte verbracht und waren nicht einmal auf dem Wasser und sind mit leeren Kisten heim.....🤪

Grüße an Lothar, kommt gut wieder heim.

Gruß Jens
 
Moin
Heute Vormittag letzte Tour wie alle Touren mit mäßigen Erfolg
Also vor dem Zoll brauchen wir keine Angst zu haben Fisch war genug in der Schären Doch waren wir oft mit den falschen ködern an den falschen Stellen
Ein Dank an Anja, Sven und Karsten für den tollen Service
IMG-20220513-WA0009.jpgIMG-20220513-WA0007.jpgIMG-20220513-WA0005.jpgIMG-20220513-WA0003.jpg
 
Dane Dieter fürs berichten, Ja in den Schären ist es nicht einfach. Hauptsache ihr hattet eine gute Zeit. Bei den Bildern kommt es mir vor als wäre ich letzte Woche dort gewesen:biglaugh:
Gute und sichere Heimreise gewünscht:a010:
 
Grüße an die Wolfsburger Nachbarschaft und Vielen Dank fürs Berichten.

Der @Schwabe hat schon Recht...Filet ist nicht alles. Und Ihr seid auch ne Truppe, die Gegend, Stimmung und Entspannung genießen kann.

Kommt gut nach Hause!
 
Gute Heimreise. Ihr seid ja bald wieder am Start. Bis bald, eine Frage noch: warum übernachtet ihr bis Oslo ? Ist doch nicht soooo weit. Fährzeit ?

Gute Fahrt, Charlie
 
Oben