Husky Wood

Schlanker hab ich nix

20220104_195139[1].jpg
 
Die sehen doch gut aus. Welche Länge und Gewichte ?

Gruß Uwe
 
Machen wir morgen
 
Hat hier einer vieleicht einer nen Schneideplotter und könnte Schablonen machen ? Soll auch nicht umsonst sein.
Hallo Robby,

meine Tochter hat sich so ein Teil zugelegt, mußt dich halt mal melden.

SG
Günter
 
Das hört sich gut an
 
So, jetzt bin ich mal dazugekommen.


20220106_121034.jpg

20220106_120622.jpg
20220106_121021.jpg
20220106_120706.jpg

20220106_121000.jpg

20220106_120725.jpg

20220106_120938.jpg

20220106_120755.jpg

20220106_120657.jpg
 
Danke Robby,
aber leider zu schwer für meine UL-Forellenrute. Die leichten Modelle wären etwas für Zander.

Gruß Uwe
 
Gerne doch Uwe.
 
WG max. 7g (10g) und 1 - 3,5 g, halt für Put & Take. Aber hin und wieder läuft auch ein Wobbler für die großen Trouts.

Gruß Uwe
 
Endlich sind heute die neuen Wobbler-Blanks angekommen.
Finde die Bauchflosse könnte man gut mit Farbe hervorheben.
Einer nee Idee vieleicht.

20220102_091355.jpg8.jpg

20220107_151849.jpg
 
Weißfischdekor mit roter Flosse.
Oder auch Barschdekor mit roter Flosse.
 
War auch mein erster Gedanke, ich liebe Barsch, Hecht oder Firetiger Dekor und da passen die roten Farbkleckse super. Rot geht eh bei vielem und wenn es ein rötlicher Wobbler werden soll, dann setzen weiße Flossen mit leichten schwarzen Strahlen, den Kontrastpunkt. Oder gelb bzw. besser noch grün. Halt gute Kontraste.

Edit: Oder Norge like rot / weiß mit blauen Flossen oder rot / blau mit weißen Flossen.
 
Die Blanks sehen wirklich ungewöhnlich aus. So wie die Schaufel dort angeordnet ist, wird der Wobbler, wenn er denn läuft, mit dem Kopf nach unten schwimmen.

Wichtiger als die Farbe ist normalerweise das Laufverhalten. In stillen Gewässern schwimmt der Wobbler im besten Falle von links nach rechts und wieder zurück.(seeking action).
Bevor du dir die Arbeit machst jeden Blank aufwendig zu bemalen würde ich vorher auf jeden Fall mal testen wie sie laufen.
Wäre wirklich schade drum wenn sie am Ende wirklich toll aussehen, aber völlig unnatürlich schwimmen.

Gruss
Smolt
 
Unten rechts, für klares und nicht so tiefes Wasser, wie in der Spree bei mir :a020::a015:
Wobei die Wahl der Farbe dabei schon sehr schwer ist ,die sind alle der Hammer
Auch der schwarz weiße ,ich lass mich auch gerne überraschen
Schönen Abend noch
Servus Holger

hat zwar etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber heute ist die verrückte Crabbe für dich fertig geworden.
Viel Spass damit.

Grüße Robby

20220109_103302.jpg
20220109_103509.jpg

Anhang anzeigen 20220109_102805.mp4
 
d
Servus Holger

hat zwar etwas mehr Zeit in Anspruch genommen, aber heute ist die verrückte Crabbe für dich fertig geworden.
Viel Spass damit.

Grüße Robby

Anhang anzeigen 199749
Anhang anzeigen 199750

Anhang anzeigen 199751
Robby, das werden ja richtige Kunstwerke .... :a020::applaus:
sind es - sind echte Crank-Baits die für Fische wie Drogen wirken müssen - der Rattenfänger von Hameln hatte lange nicht sooo eine Lockwirkung...
Bin gespannt auf die ersten Fänge damit...
Robby - sauber! Hundertwasser hätte Dich angestellt....👍👍👍
 
Oben