• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Biomaster SW 4000 und Zeck Black Pro Pike 270/90 oder ähnlich

winter

Stammnaffe
Registriert
13 Januar 2008
Beiträge
447
Ort
Waldersee
Hallo Naf´en,
Ich suche eine Shimano Biomaster SW 4000er oder vergleichbares, und eine Spinnrute zum Pollack fischen, so 240 - 270 cm und bis 90g Wurfgewicht.
Ich hatte mir beim Händler ne Zeck Black Pro Pike 270/90 ausgesucht.
Vielleicht hat der eine oder andere noch einen Schatz im Keller.

Dann wünsche ich schon mal allen ein schönes Adventwochenende, sogar mit Schneefall🌨️, wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

☃️ Grüße Winter
 
Vielleicht ist das für dich interessant:

 
Vielleicht ist das für dich interessant:


Danke für den Hinweis
Ja hatte ich mir auch schon angesehen.
Aber das zweigeteilt Model.
Ist mit Sicherheit ein super Stöckchen. Aber für das Boot wollte ich etwas mit einem doppelten Steg Startring.
Selbst habe ich eine Prorex 14 bis 42g oder so ähnlich. Zum Spinnfischen, geht gut, und macht super weite Würfe.
 
SG4 Powergame wäre ne Alternative.
Auf Kleinanzeigen gibt's eine TP 4000swa.
Alternativ kann man über eine 2016er certate HD nachdenken 😉
 
MoinMoin,
Danke für die Angebote und Tipps.
Ich habe nun doch entschieden mir etwas Neues zu kaufen. Da es die Biomaster wie ich sie haben möchte nicht mehr gibt, wird es eine Twin Power. Die passt dann auch gut zur Zeck.
Ich freue mich schon wenn ich das Gerödel in meinen Händen halten kann.

Ich wünsche allen einen 1.Advent.

Grüße Winter
 
Danke für das Angebot aber meine Bestellung ist raus für die Twin Power
 
Oben