Hallo aus Wien

don

New Member
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
1
Hallo Anglerfreunde! :a010:
Muss zugeben, dass ich aus reinem Zufall hier gelandet bin, da das Ostseefischen (Meeresfischen überhaupt) für mich ganz neu ist :a055:
Da ich aber viele nützliche Tipps und Beiträge hier gelesen habe (ein großes Danke an alle!), werde ich ganz sicher oft mitlesen.

Zu meiner Person: ich heiße Aleksandar, wohne in Wien, bin 31 Jahre alt. Angle seit ich gehen kann, Großteils an Teichen. Bin ca.15-20x im Jahr am Wasser, mehr geht beruflich leider nicht. Mein Hauptzielfisch ist Karpfen.

Hoffe dass ich heuer meine erste Erfahrungen mit Meeresangeln mache, und wer weiß, vielleicht gefällt es mir so sehr, dass ich mich immer mehr daran konzentriere :angeln:
 
Servus und herzlich willkommen hier im NAF
 
  • Like
Reaktionen: don
Servusla aus Franggen.
 
  • Like
Reaktionen: don
Servus aus Bayern
 
  • Like
Reaktionen: don
Hallo Anglerfreunde! :a010:
Muss zugeben, dass ich aus reinem Zufall hier gelandet bin, da das Ostseefischen (Meeresfischen überhaupt) für mich ganz neu ist :a055:
......
Hoffe dass ich heuer meine erste Erfahrungen mit Meeresangeln mache, und wer weiß, vielleicht gefällt es mir so sehr, dass ich mich immer mehr daran konzentriere :angeln:
Dann verlass ganz schnell dieses Forum, sonst wirst Du noch infiziert ,,,,, :angler:::Phrasenbutt::

Trotzdem herzlich Willkommen und viel Spaß hier .... aber die Gefahr besteht.....

Gruß vom Nordrand des Sauerlandes

Uwe
 
Willkommen und liebe Grüße aus dem Waldviertel 👍👍
 
  • Like
Reaktionen: don
Herzlich Willkommen aus Mecklenburg.
Die Infektion geht ganz schnell, tut aber nicht weh!
 
  • Like
Reaktionen: don
Oben