Hochwertiges Ferienhaus in Schweden für Ende Juli

Vogula

Stammnaffe
Registriert
19 August 2015
Beiträge
672
Alter
42
Ort
Köln
Servus!

Habt ihr ein paar Ideen, welche Websites sich anbieten, wenn es darum geht, eher hochwertige Ferienhäuser in Schweden zu mieten?

Bin bereits etliche durchgegangen, aber Menüführung, Aktualität und Auswahl ließen zu wünschen übrig.

Falls ihr ein paar heiße Empfehlungen habt, schmeißt die gerne mal rein.

Ich suche für Ende Juli:

- familientauglich
- gerne direkt am Wasser (See / Meer)
- nett und skandinavisch eingerichtet
- ruhige Lage / Alleinlage
- Boot wäre top

Vielen Dank im Voraus!
 
Versuch es mal bei Interchalet.
Habe da früher immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Ich war schon ein paar Mal in den Schären von Västervik. Eine traumhafte Gegend und viele schöne Hechte.
Die beiden Adressen (Betreiber sind direkte Nachbarn) könnten Dich interessieren:
und
 
Ich war gerade eine Woche in Schweden und hab über Interchalet gebucht. Alles Top, war aber ne Hütte die nicht so deinen Ansprüchen entspricht. War am Vänernsee bei Grums. Hechte gab's da auch!
Viel Spaß
 
Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps!

Sehr hilfreich :)
 
Ich werfe für Interessierte auch nochmal drei Links rein, die teils sehr schöne Häuser bereithalten:



 
Meine damalige Suche nach geeigneten Objekten scheiterte meistens an einem brauchbaren Boot. Die Häuser sind in der Regel mit Ruderbooten oder mit max. 5 PS-Quirls ausgestattet.
 
Sehe ich auch absolut so!

Für Schweden Ende Juli mit der Family wird es jetzt ziemlich sicher eine echt sehr nette Hütte von Svevilla. Hier ist das Boot nur Beiwerk und „nice to have“. Bisschen mit den Kids rumschippern und ein paar Hechte ärgern…

Für die Tour mit den Jungs (als Alternative z Norwegen, da das ja leider ziemlich sicher nicht klappt) muss ich nochmal schauen!
 
Sooo….letzte Option gezogen und Vorfreude ist riesig!

Ende Juni geht’s hierhin:

 
Wie sind denn die Bestimmungen für eine Einreise nach Schweden?
 
Oben