NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Die richtige Farbe zu Wissen wäre schon sehr schön . Sonst kommt da noch so ein absolut unfängiges pinken Ding an.
 
Nachdem ich beim eigentlichen Kicktip jämmerlich versagt habe (ich könnte es eigentlich auch darauf schieben, dass ich am letzten Spieltag nicht getippt habe)
konnte ich zumindest in der Phrasenbutt-Tabelle an der Spitze bleiben. Das Geld ist bereits veschickt, Krumme Summen mag auch ich nicht.

Mit hat es auch Spaß gemacht, ab und zu den Butt auszuwerten, oft war Heike aber schneller als ich.
Vielen Dank natürlich auch an Inge und an Heiko, es kostet schon einige Minuten hier das Spiel am Laufen zu halten.
Zum Schluss natürlich allen Gewinnern und Teilnehmern die besten Glückwünsche.
 
Habe meinen Butt auch aufgerundet.

Vielen Dank an alle, die etwas mehr Arbeit mit uns hatten.

Und Glückwünsche an alle Gewinner und Platzierten.
Vor allem an Jockey für den super Schlusstag in der Bonusrunde :k020:

Petri
Matzo
 
::Phrasenbutt::Leute,es ist echt irre was für Zahlungen mich bisher erreicht haben,alles hohe runde Summen! :applaus:

Eingetroffen sind die Spenden von Jockey (bereits im Vorfeld),Noah,Holgi,Laheda,Schwabe,Heilbuttdieter und Kruermel. 👏



Der @Jockey hat mich gebeten seinen Preis zur Versteigerung zugunsten der DGzRS einzustellen.
Ein Freund der Speedys wird somit gesucht und die Aktion läuft bis zum 31.05. 10:00.
Startgebot sollte bei 7,-€ liegen,haut rein!


Anhang anzeigen 179728

Das Bild ist frei gewählt,es könnte auch ein andersfarbiger Pilker sein.

Die Versteigerung läuft hier

 
Erster Ballkontakt des Einwechselspielers Simon Lorenz zum 0:1 für Holzbein Kiel, ...das nenne ich mal einen Joker. 😲
 
Das wird noch ein sehr schwerer Gang für die Kölner,
Kiel spielt ziemlich effektiv und ist verdammt griffig
 
Das haben die Kölner, wie sagt man, verbockt. 😲
 
Möchte weitere Zahlungseingänge vermelden und zwar von baderxman,BAYERNDORSCH,Eugenie,Matzo und Rutenhalter. :a020:
Der ::Phrasenbutt:: bekommt langsam Bauchschmerzen,freut sich trotzdem auf den Rest des Futters. :biglaugh:



In Kürze werde ich ein EM-Tippspiel starten,wem die Sommerpause ohne zu tippen zu lang wird darf sich gern dran beteiligen.
 
Möchte weitere Zahlungseingänge vermelden und zwar von baderxman,BAYERNDORSCH,Eugenie,Matzo und Rutenhalter. :a020:
Der ::Phrasenbutt:: bekommt langsam Bauchschmerzen,freut sich trotzdem auf den Rest des Futters. :biglaugh:



In Kürze werde ich ein EM-Tippspiel starten,wem die Sommerpause ohne zu tippen zu lang wird darf sich gern dran beteiligen.
Habe heute auch überwiesen.ECHTE ARMINENTALER.🖤🤍💙
 
Was ist denn da los? 4. min. der Ausgleich und 6. erneute Führung für Köln.
 
Wenn das so weiter geht, dann muss man mit einem 12:12 rechnen.
 
Oben