Fußball im allgemeinen

Hier was zur Beschäftigung für Gelangweilte. Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs mit der Wahl zum Kacktor des Monats, in diesem Fall März 2021.
Hier die Tore

Hier die Abstimmung Kacktor des Monats: Wählt jetzt!

Gibt nen Turnbeutel zu gewinnen :biglaugh: :a020:

Das 3 Tor kann aus rechtlichen Gründen nicht gezeigt werden, aber aufmerksame Beobachter haben es noch vor Augen. Ich habe auf dieses gesetzt


Tor 3: Robert Andrich - 1. FC Union Berlin
Erst die gekonnte Ballannahme mit der Brust – und dann beweist er auch noch Übersicht: Wenn ihm sein eigener Keeper schon ein leeres Tor anbietet, dann will er diese Einladung auch annehmen: Aus der Drehung gekonnt mit der linken Innenseite ins Tor. Gerüchte besagen, Unions Keeper Luthe ist noch immer auf den Weg zurück in den Kasten.
 
Was kommt der Wahrheit am nächsten?
A: Deutschland gewinnt das Auftaktspiel bei der EM gegen Frankreich
B: Heidis Lieblingsziege Schnucki fällt vom Matterhorn und wird vom Bergdoktor gerettet
Deutschland gewinnt das Auftaktspiel auf dem Matterhorn und die Lieblingsziege Schucki gewinnt 2:0 gegen Frankreich :a055:
 
Falsch
2:3
Reimt sich aber trotzdem.
 
Ausgangssperre: Wird das Freitagsspiel (20.30 ) 15 Minuten früher abgepfiffen oder wird ohne Halbzeitpause durchgespielt?
Übernachten die Spieler dann in der Umkleidekabine?
 
Nix da, die müssen doppelt so schnell rennen, dann ist das Spiel in der Hälfte der Zeit rum --> Corona Konform
 
München hat jetzt den Zuschlag für die EM bekommen. 14500 Zuschauer.
Die Spiele werden um 21.00 Uhr ausgetragen.
Wenn der Inzidenzwert über 100 liegt, müssen dann die Zuschauer in der Halbzeitpause das Stadion verlassen?
Kann man auch halbe Eintrittskarten kaufen?
 
Mal wieder was Neues zum Thema " Jatta "

Vielleicht wissen die Jungs vom HSV mehr, als sie zugeben wollen.
Warum sonst sollten Sie grundsätzlich zum Saisonende hin die Aufstiegsmöglichkeiten soooo verkacken ... das muß doch einen Grund haben, oder ?
Dann kann man Ihnen wenigstens im nachhinein den Aufstieg nicht mehr durch Punktabzug wieder wegnehmen.
 
Jatta ist doch nur einer, der sich evtl. mit fremden Federn schmückt. In Deutschland leben viele viele Menschen aus anderen Ländern hier im Asyl, die gar nicht wissen wo sie herkommen und das teilweise schon seit jahrzenten:aufweck:
 
Das mit den fremden Federn stimmt ja nicht ganz
Es geht schon um ein und die selbe Person nur wäre er im Fall der Aufdeckung eines Betruges einige Jahre älter und nicht fußballerisch unbelastet
Also dann wäre Nix mit Wunderkind aus dem Flüchtlingslager sondern geplantes Asyl unter falschem Namen mit sportlichen Hintergrund
 
ob berechtigter Asylbewerber oder illegaler Einwanderer , er sorgt ja für sich selbst . Von daher kein Schaden für niemand .
Interessant aber wird es bei der Lizenz .
Jatta hat eine Spiellizenz , Daffey aber nicht. Das wird nochmal spannend .
 
Interessant aber wird es bei der Lizenz .
Jatta hat eine Spiellizenz , Daffey aber nicht. Das wird nochmal spannend .
Genau deshalb habe ich das Thema nochmal hochgeholt ... hat NIX mit dem Thema Flüchtling oder Ähnliches zu tun ... Alles rein sportlich-rechtlich zu sehen.
 
Mal wieder was Neues zum Thema " Jatta "

Vielleicht wissen die Jungs vom HSV mehr, als sie zugeben wollen.
Warum sonst sollten Sie grundsätzlich zum Saisonende hin die Aufstiegsmöglichkeiten soooo verkacken ... das muß doch einen Grund haben, oder ?
Dann kann man Ihnen wenigstens im nachhinein den Aufstieg nicht mehr durch Punktabzug wieder wegnehmen.
Irgendwie schreibst du komische Sachen. Noch ist nichts aber auch gar nichts bewiesen. Er wird wohl am Montag für uns spielen und das hat mit dem "Verkacken", wie du es nennst nichts zu tun. Der Anwalt nimmt sich nur das Recht heraus auf dies Anschuldigung zu reagieren. Nichts anderes hat die Staaatsanwaltschaft zugelassen. Also hat er noch einen gültigen Spielerpass und gültige Arbeitspapiere. Darum spielt er und fertig. Es sei denn seine Leistung stimmt nicht. Dann spielt er nicht. Konzentrieren wir uns auf Fussball und gut ist.
 
Der HSV lässt vor dem Relegationsspiel gegen Bremen den Rasen auf Papieschnipsel untersuchen
 
warum?
 
Oben