Fundstücke

IMG_20210427_185844.jpg
 
Leute ... mal ganz ehrlich ... ich bin selber kein klassischer Wähler der Forst- und Waldfraktion , aber irgendwann ist es etwas zu viel des Guten.

Geht mal etwas in Euch und zollt den Anderen genau den Respekt, den Ihr für Euch selbst einfordert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
 
Leute ... mal ganz ehrlich ... ich bin selber kein klassischer Wähler der Forst- und Waldfraktion , aber irgendwann ist es etwas zu viel des Guten.

Geht mal etwas in Euch und zollt den Anderen genau den Respekt, den Ihr für Euch selbst einfordert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Forst- und Waldfraktion hat aber auch gar nichts mit der Partei Bündnis 90 Die Grünen zu tun. :a045:
 
Leute ... mal ganz ehrlich ... ich bin selber kein klassischer Wähler der Forst- und Waldfraktion , aber irgendwann ist es etwas zu viel des Guten.

Geht mal etwas in Euch und zollt den Anderen genau den Respekt, den Ihr für Euch selbst einfordert. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Schau Dir an was mit Berlin passiert, nicht als Bundeshauptstadt sondern Rot-Grün regiertes Bundesland. Aus meiner Sicht kann man nicht genug
davor warnen und aufrütteln.
Und Respekt, die sind die letzten welche Respekt gegenüber andersdenkenden zeigen.
 
@Jockey
Wir sind hier in der Rubrik "Witze" und nicht Rubrik "ernsthafte Politik", also beruhigen und drüber lachen. Natürlich respektiere ich auch deine Meinung, aber bitte hier nicht alles so ernst nehmen.

Und trotzdem kurz meine Sichtweise

Ich wohne auf dem Land und gehöre eher zur Wald und Forst Fraktion. Hier gibt es niemand der die Grünen wählt, weil sie völlig an der Realität vorbei Politik betreiben. Ich kann es verstehen, daß für jemand der in der Großstadt, in einer kleinen 2 Raumwohnung sitzt, sich manche Dinge sinnvoll und "romantisch" anhören, aber die Realität ist nun Mal anders. Ich habe 2 staatliche Prüfungen im Naturschutz abgelegt und trotzdem wollen mir solche Leute, selbsternannte Naturschützer, mit der Referenz " ich bin in den NABU eingetreten " plötzlich Naturschutz erklären, wenn man sie Mal im Wald, oder der Feldmark unterwegs trifft. Sie sind in einen Naturschutzverein eingetreten und haben ab dann und vor allem dadurch Ahnung.

Ohne Bewertung und nur als Beispiel:
Der Wolf mag aus dem 12 Stock von oben sehr süß und unschuldig wirken, aber wenn du mit deinem Fiffi vor ihm stehst und weißt, das dieses wilde Tier nur zwei Triebe hat ( Fressen und Paarung ), dann sieht man die Sache eben realistisch.
Das Ding dabei ist bloß, daß die Leute aus den Großstädten mit dem Zauberwald im Kopf über die in der Realität auf dem Land, mit ihrer Wahlstimme entscheiden.
Ist leider so und kann ich nicht ändern. Deswegen sei doch wenigstens noch ein bisschen Spaß und Galgenhumor gegönnt, bevor 4 Jahre teurer "Zauberwald" beginnen.
 
Der Stamm „weiße Feder“, in der Sahelzone, links neben dem großen Baum 🌲, wo das Erdmännchen wohnt, wird wohl erst in ferner Zukunft geimpft.
Aus Vernunft sollten alle Geimpften auf Reisen verzichten, bis alle ein Angebot erhalten.
Sonst wird der dort ansässige Medizinmann ganz doll böse.
 
Oben