NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

2
Ja
Nein
 
ich glaub jetzt doch, dass MG gegen den Trainer spielt. Zumindest im Unterbewusstsein. Anders ist das nicht erklärbar. In der 75 Min. 8:23 Torschüsse und jetzt 2:1 hinten? Ähh 3:1
 
Mein Gott FC, was muss passieren damit der Vorstand mal reagiert? Der Gisdol hat null Plan, 7 Spieler auf fremden Positionen und erzählt wir müssen die Null halten. Null, hilft nicht!! Während sich andere Vereine Aufbäumen, verfallen wir in einer nicht zu verstehenden Lethargie. Die Arroganz und die Ignoranz des Herrn Gisdol wird zunehmend untragbar. Aber niemand reagiert, mir wird Angst und bange
 
Mein Gott FC, was muss passieren damit der Vorstand mal reagiert? Der Gisdol hat null Plan, 7 Spieler auf fremden Positionen und erzählt wir müssen die Null halten. Null, hilft nicht!! Während sich andere Vereine Aufbäumen, verfallen wir in einer nicht zu verstehenden Lethargie. Die Arroganz und die Ignoranz des Herrn Gisdol wird zunehmend untragbar. Aber niemand reagiert, mir wird Angst und bange

Nun, beim FC kenn ich mich nicht so aus, nur wenn ich mal mit Heiko drüber spreche oder schreibe. Aber ich hab Heiko schon letztes Jahr gesagt, dass es mit dem Kader ganz ganz schwer wird und Gisdol der falsche Trainer ist. Zumal er auch an der Kaderplanung für die neue Saison beteiligt war, ist er für mich von Außen betrachtet nicht mehr tragbar. Das gilt übrigens auch für Heldt. Ich weiß auch nicht oder man kann bei Gisdol auch nicht erkennen, was gespielt werden soll, zumindest nicht offensiv. Ich befürchte der FC steht am Ende der Saison hinter Mainz, was das bedeutet werden wir sehen...
 
Ist bei Hertha auch nicht wirklich besser , wenn auch komplett anders - Dardai ein guter Trainer und die neue sportliche Führung zu frisch .
Leider eine schlechte Mannschaft ohne innere Führung.
Meine Hoffnung heißt Abstieg und Neuordnung.
 
Ist bei Hertha auch nicht wirklich besser , wenn auch komplett anders - Dardai ein guter Trainer und die neue sportliche Führung zu frisch .
Leider eine schlechte Mannschaft ohne innere Führung.
Meine Hoffnung heißt Abstieg und Neuordnung.

Na mal sehen, was der Bobic die nächsten Jahre so in Berlin reißt oder auch nicht.
 
Na mal sehen, was der Bobic die nächsten Jahre so in Berlin reißt oder auch nicht.
Ob nun Bobic oder Rangnick, für beide wäre vieles einfacher, wenn man aus der 2. Liga neu sortieren könnte (und müsste, bei Schalke wären 80% der Spieler eh weg).
PS: Köln wird das schaffen, da bin ich mir sicher.
 
Ob nun Bobic oder Rangnick, für beide wäre vieles einfacher, wenn man aus der 2. Liga neu sortieren könnte (und müsste, bei Schalke wären 80% der Spieler eh weg).

Definitiv! Ein Bobic, den man am Main sehr viel zu verdanken hat, muss völlig freie Hand haben und sein Team frei wählen können, um den Verein komplett auf links zu drehen. So war es in Frankfurt und so war es vorher nicht in Stuttgart. Ob das in Berlin so frei funktioniert, wird sich zeigen.
 
@Brassenjäger Glückwunsch und Danke für den 3er on Leverkusen. So ist es nicht ganz so viel Druck für die Eintracht. Leider fehlen heute kurzfristig Hinti und Durm. 🥺
 
Oben