CL 2020/21

Leipzig -Liverpool Deutschland verbietet die Einreise von Liverpool zum Spiel nach Leipzig!

Gruß Dieter
 
Leipzig -Liverpool Deutschland verbietet die Einreise von Liverpool zum Spiel nach Leipzig!

Gruß Dieter
Der Grund Corona ist zwar für die Einreise hinderlich, aber bei den Wettervoraussagen rechne ich allgemein mit vielen Spielausfällen in den nächsten 2 Wochen. Bis zu 50 cm Schnee und Eisregen verdampfen auch bei der besten Rasenheizung nicht so schnell. Aber evtl. trinken sie ja vor dem Spiel alle RB und fliegen über den Platz :biglaugh: Es könnte sonst ein Spiel wie 1974 Deutschland-Polen sein.
Dürfen die anderen Vereine denn alle rein?
 
Hoffen wir mal das es nicht zu einer Spielwertung bei Ausfall der Spiele kommt !

Schönes Wochenende !
 
Das ist (leider) schon geregelt: bei Ausfall gilt: 0:3 gegen die Heimmannschaft (RB/MG/...). Ob das fair ist, lassen wir mal offen ...
Noch gibt es die Möglichkeit ein anderes Stadion (Land) zu finden.
Tausch der Spiele wäre wohl auch möglich, Liverpool hat das aber wohl bereits abgelehnt wenn ich da richtig informiert bin. (wundert auch nicht)

Grüße Roman
 
Es geht doch nur noch ums Geld
Zuschauer nicht zugelassen Heimspiel in einem Fremden Stadion

Gruß Dieter
Ps Finde es von der Politik aber richtig das keine Ausnahmen für den Profisport gemacht wird
Müssen diese nach Spielen in Risikogebiete nicht in eine Karantäne?
 
Hallo,
Leipzig spielt nun in Budapest gegen Liverpool.
Gladbach soll bei einer Verlängerung der Einreisesperre auch darüber
nachdenken dann in Budapest zu spielen.
VG Mani
 
Ist zwar nicht CL aber doch Fußball,wie können sich die denn noch infizieren in ihrer Blase.😷
Da fällt mir nichts mehr zu ein.🤮🤮🤮
 
der Müller hat wohl vermutlich grad das Aluhütchen nicht aufgehabt :lacher:
 
Oben