Cheburaschkas/ nordmeer-handel.de

Ich meine, dass es welche bei Camo gibt, habe mir zumindest irgendwas über 30 gr geholt, wenn ich mich nicht täusche. Ist auch Tungsten, dann ist der Chebu Tungesten 35 gr = 40 gr Chebu Blei.
 
Hallo Jörg. Wenn es nicht aus Tungsten sein soll, such mal nach Spro Cheburaska, da gibst z. B. bei Angeldomäne bis 28gr
Oder hier
Oder
wenn Du einen Angeljoe Laden in Deiner Nähe hast, dort habe ich auch schon Chebus bis 40gr gekauft.
als Tungsten gibt es die z. B. hier
Oder hier
https://fisherino.de/p/fisherino/cheburashka-tungsten?number=FI-CHEB-PLA20 (aktuell nur bis 20gr, vielleicht mal Anrufen)

Vielleicht hilft auch nach bottom jig zu suchen, anstatt Chebus
 
Ich meine, dass es welche bei Camo gibt, habe mir zumindest irgendwas über 30 gr geholt, wenn ich mich nicht täusche. Ist auch Tungsten, dann ist der Chebu Tungesten 35 gr = 40 gr Chebu Blei.
Mega.
Camo-Tackle🙈😉👍
Vielen Dank. Ich probier es
Bleib gesund


Hallo Jörg. Wenn es nicht aus Tungsten sein soll, such mal nach Spro Cheburaska, da gibst z. B. bei Angeldomäne bis 28gr
Dank Dir.
Das sind Anlaufstellen.
Danke und halt die Ohren steif.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Oben