NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Hat noch jemand Probleme sich bei DAZN einzuloggen?
Ich hab seit 25 Jahren Sky, vormals Premiere. Den Blödsinn mit einem weiteren Abo Sender mache ich nicht mehr mit. Ich hoffe sogar das dieses Modell baden geht damit im Erfolgsfall nicht noch mehr an einen nochmals weiteren Anbieter abgetreten wird usw. usw.. Mir ist das echt ein Dorn im Auge. 👎👎👎
 
Naja, ich hab Sky und Dazn und zahle für beide zusammen weniger als früher nur für Sky alleine, insofern ist sicher nicht alles schlecht an dieser Lösung.

Ich hab seit 25 Jahren Sky, vormals Premiere. Den Blödsinn mit einem weiteren Abo Sender mache ich nicht mehr mit. Ich hoffe sogar das dieses Modell baden geht damit im Erfolgsfall nicht noch mehr an einen nochmals weiteren Anbieter abgetreten wird usw. usw.. Mir ist das echt ein Dorn im Auge. 👎👎👎
 
1605992286255.png
Haaland hat 3 mal zugeschlagen
 
Guten Morgen Allerseits,

Dann kommen wir mal zur Auswertung des letzten Spieltags....

Zur Frage 1,
Bayer Leverkusens Abwehr ließ nur 1 Torchance zu, da haben die Bielefelder mächtig dazu beigetragen :a045::1poke:

Zur Frage 2,
Da hab ich mir keinen Gefallen getan, aber ich habs irgendwie ausgerechnet und bei 2 Portalen stand immer der Baumann von Hoffenheim mit einem mehr gehaltenen Ball vorne dran:a020:

Zur Frage 3,
Es haben 4 Abwehrspieler am letzten Spieltag getroffen,
Sessegnon von Hoffenheim
Kempf von Stuttgart
Dragovic von Leverkusen
Guerreiro von Dortmund

Biete korrigiert mich wenn ich falsche liege!!!

Gruß Eugen
 
Ein herzliches Danke an eu-genie1 für die Stellung und Auswertung der Bonusfrage an diesem Spieltag.:a020:

Nach lesen der Frage dachte ich schon, ohje viel Spaß beim auswerten, aber wenn die Bayern mal schwächeln gibts halt wenig Punkte.

An der Spitze hat sich nichts verändert. KLICK
 
Das machen die Member erst später, wenn Du fertig bist:biglaugh::biglaugh:

Ich bin dafür die Bonusfrage für ungültig zu erklären, hier wurden mir eindeutig Punkte gestohlen...Sessegnon wird beim Kicker als Mittelfeldspieler geführt, hätte ich gewusst das er als Linker Verteidiger gewertet wird, hätte ich doch den Kerl genommen :a010::lacher::aetsch: Spass muss sein.
 
Ich bin dafür die Bonusfrage für ungültig zu erklären, hier wurden mir eindeutig Punkte gestohlen...Sessegnon wird beim Kicker als Mittelfeldspieler geführt, hätte ich gewusst das er als Linker Verteidiger gewertet wird, hätte ich doch den Kerl genommen :a010::lacher::aetsch: Spass muss sein.
Bei Bundesliga. de sind die Jungs als Abwehrspieler deklariert :aetsch::tongue:

:a010:
 
Guten Morgen liebe Tippgemeinschaft :a010:

WAHNSINN......
was ihr da die letzten zwei Wochen an Butt-Futter raus gehauen habt :19::applaus:


Wir beiden Phrasenauswerter sind ganz schön ins Schwitzen gekommen :bindafuer:...wobei es Thomas ja in doppelter Hinsicht die Schweißperlen auf die Stirn getrieben hat :biglaugh:
An dieser Stelle ein ganz großes DANKESCHÖN an @Rutenhalter für die klasse Initiative, die er ergriffen hat :k020:.
Ebenso an @baderxman , der sich nicht hat lumpen lassen und der Aktion von Thomas noch das Krönchen aufgesetzt hat :dankeschoen:

Wir haben jetzt, der besseren Übersicht halber, in der Phrasenbutt-Tabelle die Kommentarfunktion in der Spalte der Phrasenanzahl ergänzt.
Das heißt, ihr könnt jetzt dort die Beitragsnummer #000 der jeweiligen Phrase ablesen und es jederzeit nach vollziehen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart und bleibt gesund!

Hier die Tabelle...
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW46KW47.xlsx
    16 KB · Aufrufe: 146
Was für ein Spieltag....
Ich habe stolze 8 Punkte beim Tippen geholt.
Bei den Überraschungen eigentlich nichts außergewöhnliches.
Aber das der Tagessieger "retlaw" 28 Punkte geholt hat, Respekt :k020:
Immerhin habe ich mit "meinem Verteidiger" Kempf einen Punkt bei der Bonusfrage ergattert.
Aber am meisten habe ich mich gefreut, dass "mein VfB" in der Nachspielzeit noch einen Punkt aus Sinsheim entführen konnte. :herz:
Die Hoffenheimer wären bestimmt dafür, dass die Phrase "Ein Spiel dauert 90Minuten" noch gelten würde....
Heute dauert kein Spiel mehr 90 Minuten. Aber trotzdem muss halt "das Runde ins Eckige" bevor der Schiri abpfeift :zwinker:
Auf jeden Fall bin ich aktuell mit meinem Verein VfB-Stuttgart als Aufsteiger sehr zufrieden.
Ich schau nicht nach oben in der Tabelle, das wäre mehr als nur vermessen.
Mich interessiert nur der Abstand zum Tabellenende. :a020:
 
Oben