NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

David Alaba, 28, aus Österreich ➤ FC Bayern München, seit 2010 ➤ Innenverteidiger ➤ Marktwert: 65,00 Mio. € ➤ * 24.06.1992 in Wien, .
 
Bayern
T. Horn
R. Czichos
eigentlich wollt ich ja auch den Bornauw nehmen, aber dann hätten die anderen 2 FC Anhänger gesagt ich würde ihnen alles nachmachen.
 
Guten Abend,

der nächste Spieltag startet zwar erst am Samstag,trotzden heute schon die Tipperinnerung.
Nach dieser turbulenten Länderspielpause ist die Hoffnung auf guten Fussball um so größer geworden.
Hier die Ansetzungen des 8.Spieltages:



21.11.20 15:30 FC Schalke 04 VfL Wolfsburg-:-
21.11.20 15:30 1899 Hoffenheim VfB Stuttgart-:-
21.11.20 15:30 Bor. Mönchengladbach FC Augsburg-:-
21.11.20 15:30 FC Bayern München Werder Bremen-:-
21.11.20 15:30 Arminia Bielefeld Bayer 04 Leverkusen-:-
21.11.20 18:30 Eintracht Frankfurt RB Leipzig-:-
21.11.20 20:30 Hertha BSC Borussia Dortmund-:-
22.11.20 15:30 SC Freiburg FSV Mainz 05-:-
22.11.20 18:00 1. FC Köln 1. FC Union Berlin-:-



Es fehlen noch eine ganze Reihe an Tippabgaben,für die Säumigen unter uns gibt es somit den obligatorischen Anschiss!
Zu gutem Fußball gehören auch gute Schiedsrichter. Das ist in München gerade leider nicht der Fall. Auch der VAR in Köln im Tiefschlaf. Unfassbar nach der Aktion von Toprak im Strafraum gegen Coman. 👎👎👎
 
Zu gutem Fußball gehören auch gute Schiedsrichter. Das ist in München gerade leider nicht der Fall. Auch der VAR in Köln im Tiefschlaf. Unfassbar nach der Aktion von Toprak im Strafraum gegen Coman. 👎👎👎
Mal hat man Glück und ein anderesmal eben Pech
zum Ender der Saison gleicht sich das alles wieder aus
Die Bayern werden schon noch gewinnen

Gruß Dieter
Ps und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm,denn am Ende werden sie doch wieder Meister
 
Zu gutem Fußball gehören auch gute Schiedsrichter. Das ist in München gerade leider nicht der Fall. Auch der VAR in Köln im Tiefschlaf. Unfassbar nach der Aktion von Toprak im Strafraum gegen Coman. 👎👎👎
Weiß zwar nicht, welches Spiel Du gesehen hast, aber so eine blöde falsche Aussage von Dir und dann den Schiedrichter kritisieren....unmöglich

Die Zeitlupe hat es doch eindeutig gezeigt, dass der Ball gespielt wurde und wenn Coman da reingratscht, ist halt einfach nur Pech und unglücklich gewesen.
 
Dann hast du halt eine andere Meinung zu der Situation als ich. Dafür kritisiere ich dich aber nicht persönlich. 😉
Das war eine klare Karte zzgl. Elfmeter.
Gegrätscht im Endstadium mit offener Sohle auf den Knöchel hat nur einer und der hieß Toprak.
Nachdem er 20 cm vor Coman am Ball war kann man nicht mehr von "sicher den Ball gespielt" sprechen. Der hat gnadenlos mit Sohle voran weiter auf den Knöchel draufgehalten und deswegen hat das nichts mit Pech oder Unglück zu tun sondern mit Rücksichtslosigkeit weil er letztendlich das Bein nicht mal ansatzweise versucht zurück zu halten nach dem Ballkontakt. Damit hat er billigend eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. In dem Punkt bleib ich daher völlig anderer Meinung und bin mal auf die Experten Meinungen im Laufe des Abends gespannt. Ntv schreibt gerade auch schon von fälligem Elfmeter und Fehlentscheidung... 😉
IMG-20201121-WA0004.jpg
 
Wie vor Beginn der Saison zu vermuten war, befindet sich Schalke im Sturzflug Richtung 2. Liga und bei den Schulden wird es bestimmt ein Durchmarsch Richtung 3. Liga. Da kann ja nur noch Corona helfen, wenn es mit oder ohne Insolvenz keine Absteiger geben würde. Von den Spielern war ja das heutige Spiel eine absolute Arbeitsverweigerung.
 
Schade, daß Leipzig nur einen Pkt. in Frankfurt geholt und die Steilvorlage der Bayern nicht genutzt hat, um mit 19 Pkt gleichzuziehen.
 
Oben