Malediven Januar 2021

Ich bin halt ein grausamer Optimist ... Bevor sie weg sind, habe ich mir mal meine Lieblings-Stickbaits bestellt.
Daran erkennt man den "grausamen Optimisten"! Der Pessimist hätte gewarte, bis die Köter wegen Reisebeschränkungen im Super-Duper-Sonderangebot sind.
Viel Glück mit den mallen Diven wünsch ich euch :a020:
 
Moin Martin,

positiv spannend, dass du da mal deine Favoriten raushaust.
Mein für September diesen Jahres geplanten Malediven-Trip über Getaways musste ich um ein Jahr schieben dank der COVID-Suppe.
Ich drücke die Daumen, dass es bei euch was wird und hoffe selbst erstmal, dass Oman im März klappt...

Gruß aus SH
PETER
 
Ein wenig Farbe und der hält noch ein paar Fische.
Die Marias hab ich auch, aber ich finde sie etwas zu leicht im Verhältnis zum Volumen.
Darum ist mein Favorit der Black Hole Calypso.

Tailwalk Gunz hab ich auch und hatte damit noch keine Probleme hinsichtlich der Haltbarkeit,
bei Savage Gear, allerdings einem anderen Modell, sah das schon ganz anders aus, aber
die waren auch weit weg von meiner Favoritenliste.
 
Ein wenig Farbe und der hält noch ein paar Fische.
Die Marias hab ich auch, aber ich finde sie etwas zu leicht im Verhältnis zum Volumen.
Darum ist mein Favorit der Black Hole Calypso.

Tailwalk Gunz hab ich auch und hatte damit noch keine Probleme hinsichtlich der Haltbarkeit,
bei Savage Gear, allerdings einem anderen Modell, sah das schon ganz anders aus, aber
die waren auch weit weg von meiner Favoritenliste.
Hast du ne Bezugsquelle zu den calypso sinking

Gruß volker
 
Ok dann muss ich suchen momentan dort nicht lieferbar trotzdem danke
 
Es gab mal Gerüchte, dass die Produktion bereits 2019 eingestellt werden sollte bzw. eine
Produktänderung geplant war. Da hab ich nochmal zugeschlagen, ob es die nun wirklich
nicht mehr gibt oder es nur aktuelle Lieferengpässe sind, weiss ich nicht.
Welche Größe und welche Farbe suchst du?
 
Martin ich drück Dir ganz fest beide Daumen das es mit der Tour klappt :genau:, wäre aber fast wie ein Wunder :a045:
 
Martin ich drück Dir ganz fest beide Daumen das es mit der Tour klappt :genau:, wäre aber fast wie ein Wunder :a045:
Naja Wunder.....eigentlich braucht es nur nen negativen Test vor Abreise sowie 5-10 Tage extra Urlaub dann geht das stand heute und diese Option sind wir grad am prüfen ob durchsetzbar
 
Es gab mal Gerüchte, dass die Produktion bereits 2019 eingestellt werden sollte bzw. eine
Produktänderung geplant war. Da hab ich nochmal zugeschlagen, ob es die nun wirklich
nicht mehr gibt oder es nur aktuelle Lieferengpässe sind, weiss ich nicht.
Welche Größe und welche Farbe suchst du?
80 und 110 Gramm sinking wären für mich interessant Farben bevorzugt blau, grün pink
 
Danke auch schon gefunden werde ich testen die calypsos
 
Oben