NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

So denn, heute Fragen wo jeglicher Sachverstand unnötig ist und die Statistiker wie @hermi von den Recherchen in dieser Woche befreit werden :a055:

1. Wieviel Mannschaften erzielen in der ersten Halbzeit kein Tor (damit die Auswertung für mich nicht so schwer wird...)

2. Welche Mannschaft erzielt das erste Tor (damit die Auswertung für mich nicht so schwer wird...)

3. Welche Spieler erzielen mehr Tore, die mit geraden oder die mit ungeraden Rückennummern - bei Gleichheit gewinnt jeder einen Punkt - (damit es überhaupt paar Punkte gibt...)

Gruß Euer Krümel
11
Freiburg
Ungerade
 
Sodele unser Kruemel darf auswerten, da muss ich ihn doch bissel zum schmunzeln bringen...

7 dickfleischige Teams :wink::zwinker:
Eintracht
weil so viele ungerade tippten, nehme ich die geraden
 
Moin moin, :wave:

nun ist die überflüssige Länderspielpause überstanden,morgen geht's in der Liga mit dem 4.Spieltag weiter.
Noch im Pausenmodus hab ich gestern gar nicht an die Tipperinnerung gedacht,das hole ich hiermit nach.
Alle die ihren Tipp noch nicht abgegeben haben erhalten somit den
Anschiss der Woche! :anschrei::aufweck::1poke:


Das Kruemelchen hat ja vor einigen Tagen die Bonusrundenrätselfrage gestellt die schon eine Vielzahl Mitspieler beantwortet haben,danke dafür! :a020:
Wer will,wer will,wer hat noch nicht?



Mit meinen Tipps war ich an diesem Spieltag schnell durch,ob das ein gutes Omen ist?Na ja für den @baderxman wird es wohl reichen. :32:
Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ...
Risiko wird belohnt und ganz am Ende wird abgerechnet! :wink:

Wünsche euch ein angenehmes Herbstwochenende!
Sport Frei! :a010:
 
Oben