Chilis

Ich habe den Aufruf ja schon bei Facebook und Instragram mit einen Video gepostet.
Leute heute Nacht soll es bitter kalt werden, holt eure Chili und Tomaten rein.
Bei uns in Solingen um 0 Grad
 
Ich habe den Aufruf ja schon bei Facebook und Instragram mit einen Video gepostet.
Leute heute Nacht soll es bitter kalt werden, holt eure Chili und Tomaten rein.
Bei uns in Solingen um 0 Grad

Meine stehen noch auf dem Balkon innerhalb des Rollladens. Das Haus ist nicht optimal isoliert.
Wenn es draußen -2°C hat, ist es innerhalb +7°C warm.
Ich glaube deshalb gedeihen die Pilze auch so gut :a055::lacher:
 
Ich habe grade meine Chili in die Wohnung gestellt, heute Nacht solle es um 0 Grad werden
 
Ich habe diese Jahr keine angebaut,habe noch Chillipulver bis der Arzt kommt.
 
Von meinen, wurden die Meisten kalt erwischt, schaun ma Mal was aus dem Rest wird ?
 
Ich habe in diesem Jahr mal eine Lemondrop in der Stadtwohnung gelassen. Also entweder der Fernsehturm im Hintergrund motiviert oder die fühlen sich geschützt tatsächlich deutlich wohler als im Freiland unterm Dach. In jedem Fall ist die doppelt so groß trotz nur 3h Sonne. Die im Freiland haben zwischen 7h und 9h.
 

Anhänge

  • 4AC012E6-D027-47F8-9E8E-D40287120EB6.jpeg
    4AC012E6-D027-47F8-9E8E-D40287120EB6.jpeg
    96 KB · Aufrufe: 215
  • E9B542F3-D72B-4728-89FA-A3E09131B4D2.jpeg
    E9B542F3-D72B-4728-89FA-A3E09131B4D2.jpeg
    109,2 KB · Aufrufe: 213
Oben