85kg!!! Seeteufel

Warum schreiben sie dann im Original Kg?Screenshot_20200706-103721_Samsung Internet.jpg
 
Egal ob kg oder Pfund Hammer Fisch ich war mit an Board als ein mitangler 2008 nen 35kg seeteufel beim rotbarschangeln Gehakt hat an der vorderen flosse nach 90min Rätseln was es ist war die Überraschung entsprechend der gute kam wirklich cm Weise nach oben aus 130m tiefe...war in Sorreisa damals
 
Auch auf dem Bild ist es für mich schwer zu glauben mit 85 kilo. Häng da mal nen butt mit 85 kilo daneben. Trotzdem klasse fisch mit massig Filet
 
18kg Seeteufelfilet würden mir erstmal reichen.:a055:
 
Wenn ich mich recht entsinne mit der Angelrute bei ca. 125 kg und über 2 Meter Länge.
 
Gab's nicht die Liste in Deutsch mal in diesem Forum? Hat die zufällig noch jemand? Kann die nicht mehr finden

Gab es aber das ändert sich ja ständig,hier mal der aktuelle Stand mit deutschen Namen (außer da wo es keinen gibt):
 

Anhänge

  • Norwegischer Rekord.pdf
    389,4 KB · Aufrufe: 53
Oben