Tipps für Vega

Moin in die Runde,

ist zur Zeit jemand auf der Insel ?
Wenn ja, wie läuft‘s?

Bei mir geht es in 12 Tagen los nach Gardsoya, halte es kaum noch aus :angler::a055:.
Bis dahin, beste Grüße.
 
Hallo,
wir sind auch wieder zurück (schon 3 Wochen, die Zeit läuft).
Habe paar Bilder rein gepackt.
20190801_171532.jpg 20190801_174229.jpg 20190802_094919.jpg 20190802_101930.jpg 20190802_102554.jpg 20190802_121546.jpg 20190802_164440.jpg 20190802_173531.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega! Petri!!
Sieht ja nach einer ausgewogenen Palette aus mit schönen Fischen! :dance4:

Lässt die Vorfreude weiter steigen und hoffen, dass das Wetter mitspielt.
 
Sehr cool! Gegen ein paar Rote hätte ich auch nichts einzuwenden :dance4:

Scheint ja momentan ganz gut zu laufen, nach den bisherigen Bildern zu urteilen.
Hoffen wir, dass es so bleibt:bindafuer:
 
Wahnsinn was man hier schon so alles lesen konnte und dadurch schon viele Tipps sammeln konnte. Zum Glück kann man hier alles xmal durch lesen sonst würde man ja mindestens die Hälfte wieder vergessen :a020:

Vati und ich fahren nächstes Jahr vom 29.05 bis 5.06 nach Vega Kystferie, Haus Husoya2, bin gespannt was uns da erwartet

Viele Grüße an alle :wave:
 
Anhang anzeigen 123636

Bekannte von mir hatten am Montag einige Rote

Hallo,
für uns geht es, wenn alles dabei bleibt, Anfang August zum 5. mal nach Vega 👍. Kennen das Revier und die üblichen Hotspots eigentlich ganz gut, wobei es auch jedes Jahr wieder neue, andere Plätze gab.
Was uns aber noch fehlt ist ein gute Rotbarschfang. Bisher nur mal ab und zu Einen als Beifang erwischt, und auch meist nicht die größten.
Wenn Jemand also Tips zu guten Rotbarschstellen hat, vielleicht selber mal dort so zugeschlagen hat, wären wir dankbar.
Berichte zu unseren bisherigen Vega-Touren unter https://www.rutentreter.de/vega.html
 
Hallo,
für uns geht es, wenn alles dabei bleibt, Anfang August zum 5. mal nach Vega 👍. Kennen das Revier und die üblichen Hotspots eigentlich ganz gut, wobei es auch jedes Jahr wieder neue, andere Plätze gab.
Was uns aber noch fehlt ist ein gute Rotbarschfang. Bisher nur mal ab und zu Einen als Beifang erwischt, und auch meist nicht die größten.
Wenn Jemand also Tips zu guten Rotbarschstellen hat, vielleicht selber mal dort so zugeschlagen hat, wären wir dankbar.
Berichte zu unseren bisherigen Vega-Touren unter https://www.rutentreter.de/vega.html
Tolle Berichte ! Bin gespannt, was ihr von diesem Jahr berichtet. Ihr seit genau vor uns vor Ort. Wir fahren am 21.08 los uns sind das erste Mal auf Vega.

Wäre super, wenn ihr vielleicht das eine oder andere live berichtet. :angeln:
 
Tolle Berichte ! Bin gespannt, was ihr von diesem Jahr berichtet. Ihr seit genau vor uns vor Ort. Wir fahren am 21.08 los uns sind das erste Mal auf Vega.

Wäre super, wenn ihr vielleicht das eine oder andere live berichtet. :angeln:
Dann sehen wir uns dort ja vielleicht.
 
Wo schaut ihr eigentlich immer nach den Tidenzeiten im Internet. Wollte mal schauen, wie es im August 2020 mit den Gezeiten um Vega aussieht ;).

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Oben