NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2019/2020

11, FCB, und FCB.
 
@baderxman und @Ingeson das fällt dann wohl aus der Wertung raus...


sollten wir das Tippspiel nicht vielleicht auch aussetzen, sonst muss ja jeder neu tippen...so schade wie es wäre
 
Und so wie ich gehört habe sind das die letzen spiele am Wochenende.
Dann erst wieder 2 April wenn alles gut geht.
 
Hat sich alles erledigt...

Noch am Freitagmorgen wollte die Deutsche Fußball Liga den 26. Spieltag in der 1. und 2. Bundesliga unbedingt über die Bühne bringen. Doch die Ereignisse holten die DFL ein und die Entscheidung des Vormittags wurde korrigiert. Der Spielbetrieb wird nun doch ausgesetzt.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772145/artikel...rieb_in_1_und_2_bundesliga_sofort_eingestellt
 
Möchte ja nicht unken, aber das war mir gestern schon klar. Hatte eine entsprechende Mail seitens des Norddeutschen Fußball-Verband bekommen, da wurde gestern Abend schon entschieden, dass ab der Oberliga alles abgesagt wird, inclusive Frauen- Junioren und Juniorinnenspiele.
Der DFB konnte gar nicht anders entscheiden......für mein Dafürhalten mal wieder zu zögerlich.

Bekomme ich jetzt als einziger für diesen Spieltag die satte Punktzahl?
spaß beiseite das Thema ist zu Ernst.
 
Also, ich weiß nicht was ich von den Worten halten soll...meint er echt nur der "deutsche Profifußball" befindet sich in seiner größten Krise... Wenn er das wirklich so meint, ist das wohl ein klares Zeichen, das sie sich in einer eigenen Welt befinden...ansonsten würde er sicher verstehen, das es um so viel mehr geht.

 
Oben