•   
  •   
 
 
 

Reiserute CMW Velox Travel VET-10

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Eigentlich bin ich ja weg von Reiseruten.
Aber Axel (MeFo-Schreck) hat mir 2 Ruten fürs Skreifischen gebaut. Normalerweise bin ich ja von Reiseruten weg. Aber wenn es einmal im Jahr zum Skrei.Angeln nach Soroya geht und ich mit dem Flieger statt Wohnmobil unterwegs bin, kommen die zum Einsatz.

Heute die Da:

Velox Travel VET 10 gekürzt auf 200cm
(Ich habe gerne Ruten um die 180cm- 200cm für das Angeln vom Boot)


mit einem Ringsatz von Fuji Concept SIC TKWSG Titanium

Gepaart mit einer Jigging Master Power Spell PE3

Einsatzbereich sehe ich Rios Baits Jigs 260g und Eventuell ein Pilker in der gleichen Gewichtsklasse.
Das sollte mir eigentlich für die Skreifischerei langen.

Wie immer von Axel eine super Arbeit.:a020:

IMG_9944.JPGIMG_9945.JPGIMG_9948.JPGIMG_9949.JPG
 
Sehr fesch Martin!

Könntest Du vielleicht mal ein Belastungsbild von dem Reisestöckchen machen, so daß man von der Seite die Biegekurve sieht?

Liebe Grüße
Sepp
 
:a020::a020::a020:

da ist das gute Stück ja. Sieht schon klasse aus.

Viel Spass damit

Beste Grüße Gerd :a010:
 
Die Teilung im Vorgriff ist ja abgefahren! :eek1:
Ist letzendlich "aus der Not geboren" :genau:
Wenn eben die gewünschte Länge des Untergriffes + Länge des Rollenhalters + die gewünschte Länge des Vorgriffes länger sind als das vorhandene Handteil, dann muss eben ein Teil des Vorgriffes auf das 2. Blankteil "auswandern". Man muss dann nur sehr genau mit der Platzierung der 2 Vorgriffteile arbeiten, so dass der Übergang im Vorgriff praktisch "nahtlos" ist.
 
Sepp
Theoretisch ja, aber nach meinen jahrzehntelangen Erfahrungen beim Skreifischen :a0155:
Naja es war nur 1 x:lacher:

Habe ich beschlossen das es eine Spinne nicht braucht.
Ausser Du hättest noch eine Zenaq EP 73s für 200.00 Euro wegzugeben.:biglaugh:

Hoi Martin,

ne Spinne fehlt immer :lacher: und das von mir wo ich doch absoluter BC-Verrückter bin. :biglaugh:

ne meine EP73S kann ich Dir leider nicht abtreten - die wird jetzt optimiert! :laola:
 
Eigentlich bin ich ja weg von Reiseruten.
Aber Axel (MeFo-Schreck) hat mir 2 Ruten fürs Skreifischen gebaut. Normalerweise bin ich ja von Reiseruten weg. Aber wenn es einmal im Jahr zum Skrei.Angeln nach Soroya geht und ich mit dem Flieger statt Wohnmobil unterwegs bin, kommen die zum Einsatz.

Heute die Da:

Velox Travel VET 10 gekürzt auf 200cm
(Ich habe gerne Ruten um die 180cm- 200cm für das Angeln vom Boot)


mit einem Ringsatz von Fuji Concept SIC TKWSG Titanium

Gepaart mit einer Jigging Master Power Spell PE3

Einsatzbereich sehe ich Rios Baits Jigs 260g und Eventuell ein Pilker in der gleichen Gewichtsklasse.
Das sollte mir eigentlich für die Skreifischerei langen.

Wie immer von Axel eine super Arbeit.:a020:

Anhang anzeigen 136769Anhang anzeigen 136770Anhang anzeigen 136771Anhang anzeigen 136772
Hi Martin... du hast gar nicht mehr darüber geschrieben.. wie war die rute auf Skrei ????
Lg Tonnetto
 
Oben