• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Dashcam

Speedho

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2013
Beiträge
1.689
Ort
Leegebruch
Ich überege ob ich mir für unserere Tour ne Dashcam zulege um den ganzen Weg mal aufzuzeichen.
Gibts da Produktempfehlungen und Erfahrungen?
Oder ist das dauerhafte benutzen gar verboten in Norwegen??
 
meinst du damit den schnellen Durchlauf einer Anreise mittels Actioncam ?
Warum sollte das verboten sein ?
 
meinst du damit den schnellen Durchlauf einer Anreise mittels Actioncam ?
Warum sollte das verboten sein ?

es gibt tatsächlich Länder in denen das per Gesetz verboten ist, Norwegen gehört aber wohl nicht dazu
 
Hallo Speedho
hast du ein gutes Smartfon??, dann versuch es damit. Du kannst es über Bluethoots mit einer App steuern. Funzt prima und macht super Aufnahmen, ist halt nicht wasserdicht.
 
Oben