Angelmesse Duisburg 2020

Oh da muss ich unseren Opa Eagel mal wieder unterstützen.Werde Samstag und Sonntag da sein:a015::a010::chat:...Ansonsten wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes Jahr 2020....Williq Brittaq Mariusq Melinaq und Naffenhund Zeus
 
@ Eagle :

Die Plakate in Walsum und Dinslaken sind ja nicht mehr zu übersehen und kündigen das in wenigen Tagen stattfindende Event unmissverständlich an.

Was aber ist in diesem Jahr mit einem Vortragsplan?
Diesen konntest du mit deinem Eingangsposting letztes Jahr am 1. Dezember bereits mit einstellen.
Dieses Jahr fehlt er, genau wie bis jetzt auch noch kein Ausstellerverzeichnis /Hallenplan zu erkennen ist.
Geben die Zajaks als Veranstalter mittlerweile so wenig Infos raus?
 
:a055::a055::a055::abgelehnt:Mensch.. ich vermisse dort wirklich Angelreisen Hamburg..
 
Ne ne illex:a055:P.S. frag mal Hermi....Stichwort Havoysund:ergibmich::flaggen14:
 
Bernhard...vieleicht darf ich doch mal am Samstag mal kurz vorbeischauen....sind ja ein paar alte Naffen da...nur auf ein paar Bierchen:a015::a010:

Du fragst wenigstens. :a020:
Ist ja aktuell gerade groß in Mode gekommen ganz bewusst Dinge hinter meinem Rücken zu starten.

Also Willi, du stehst auf meiner vorbereiteten Excel Liste sowieso schon als Teilnehmer drauf ohne Grillbuffet. Geht also klar.
 
Bernhard bleib ruhig
....so ein Event zu organisieren....Hut ab...Schön das du soetwas organisierst und es geschieht nichts hinter deinen Rücken... :chat:
 
Meckerleute hast du immer.....und glaube mir ....ich spreche aus Erfahrung:angler:
 
Oben