Rhein-Neckar-Stammtisch-Treffen 2020

also ich finde falls es offen sein sollte den kleinen italiener sehr passend und vor allem mal was neues und ich vermute das aufgrund der Größe der Geräuschpegel angenehmer ist....
 
Moin,
Bei mir würde es dieses mal auch passen, wenn ihr noch Platz habt, würde es mich freuen euch mal kennenzulernen.
 
Bei mir würde es dieses mal auch passen, wenn ihr noch Platz habt, würde es mich freuen euch mal kennenzulernen.
Das ist doch super!
Das Collosseo öffnet heute ab 17 Uhr, dann werde ich gleich anrufen und die Reservierung "eintüten".
Danach werde ich gleich Vollzug melden falls wir den Termin bekommen :a010:
Bis jetzt habe ich 8 Personen "auf dem Zettel":
Matze,
Volker,
Martin,
Olaf,
Mario,
Freakz (sorry, ich kenne Deinen richtigen Namen noch nicht:p075:),
Bernhard
und meiner einer
 
Hallo,
wenn noch Plätze frei sind, würde ich auch mit 2 Personen (insgesamt) erscheinen.
Uhrzeit ca. 18 Uhr 30 ?

Gruß Heinz
 
Axel, plane bitte einen Platz für mich ein,
Mache ich! :a010:
wenn noch Plätze frei sind, würde ich auch mit 2 Personen (insgesamt) erscheinen.
Auch das werde ich berücksichtigen wenn ich nachher reserviere. Wenn ich jetzt richtig durchzähle sind wir bei 11 Personen :a020:, ich werde als eine Tisch für 12 Personen reservieren.:genau:
Wie oben schon gesagt, nach "Vollzug" der Reservierung gebe ich nachher hier noch mal genau Beschei!
 
Ich melde hiermit "Vollzug"! :a010:
Ich habe eine Reservierung für 12 Personen im "Colosseo" ( https://trattoria-colosseo.de/) für Freitag den 10.01. ab 18:30 Uhr!:19:
Die Adresse ist
Trattoria-Pizzeria Colosseo
Weinheimer Straße 78
68519 Viernheim

Der Eingang ist direkt auf der Ecke von Weinheimer Straße zur Blauehutstrasse
Als Tip: Parken kann man in der "Blaurhutstraße" meist besser als auf der Weinheimer Straße.
Ich freue mich auf Euch!

Gruß
Axel
 
Ich melde hiermit "Vollzug"! :a010:
Ich habe eine Reservierung für 12 Personen im "Colosseo" ( https://trattoria-colosseo.de/) für Freitag den 10.01. ab 18:30 Uhr!:19:
Die Adresse ist
Trattoria-Pizzeria Colosseo
Weinheimer Straße 78
68519 Viernheim

Der Eingang ist direkt auf der Ecke von Weinheimer Straße zur Blauehutstrasse
Als Tip: Parken kann man in der "Blaurhutstraße" meist besser als auf der Weinheimer Straße.
Ich freue mich auf Euch!

Gruß
Axel
Danke Axel ;-)
 
Ich glaube der Abend wird ganz schön Stressig für mich. :a055:

Da freue ich mich drauf :)

Bin gespannt auf die Rute die Du mit Thomas (Gollom) ausgesucht hast (Die Welt ist klein:biglaugh:). Bitte mitbringen.

Hallo,
wenn noch Plätze frei sind, würde ich auch mit 2 Personen (insgesamt) erscheinen.
Uhrzeit ca. 18 Uhr 30 ?
ating
Gruß Heinz

Das freut mich besonders, so sehen wir uns noch vor der Tour im Sommer und können noch drüber Quatschen.

Axel: Freue mich auf meine neuen Ruten Hoffe beide sind fertig:a020:.

Volker, wir müssen noch über die JSL Quatschen.

Olaf, der Speiseplan für Myken sollte auch mal besprochen werden.

Mario, Du bekommst noch Kohle von mir.

Könnten wir nicht ein 2 Tages Meating draus machen?:lacher::lacher:

Gruss :biglaugh:
 
Ich glaube der Abend wird ganz schön Stressig für mich. :a055:



Bin gespannt auf die Rute die Du mit Thomas (Gollom) ausgesucht hast (Die Welt ist klein:biglaugh:). Bitte mitbringen.

Lieber nicht 🐒🐒🐒🐒🐒🤓
Hab die #10 davon in der Hand gehabt und leide jetzt unter Schlafstörungen. 🤤🤤🤤
 
Ja, aber du kannst deine Träume in ein paar Tagen in die Tat umsetzen. Und ich ...... , kurz vor'm Irrenhaus 🤪

Jammer hier nicht rum :biglaugh: Du wüsstest wenigstens was man mit der Rute Anfangen kann.

Da ist doch noch irgendwas mit Bahamas in meinem Senilen Hinterkopf:lacher:

PS:
Nochmal vielen Dank für Deine Fliegen:a020:
 
Jammer hier nicht rum :biglaugh: Du wüsstest wenigstens was man mit der Rute Anfangen kann.

Ja, in den Arm nehmen und streicheln😊

Da ist doch noch irgendwas mit Bahamas in meinem Senilen Hinterkopf:lacher:

Richtig, in gefühlten 100 Jahren 😥😳


PS:
Nochmal vielen Dank für Deine Fliegen:a020:

Du bekommst doch deine eigenen und nicht meine also bedarf es keines Dankes!


Gruß Thomas
 
Ihr beiden macht mich da jetzt gerade richtig neugierig!!! :genau:
Was für einen "Fusselstock" habt ihr dem "armen Jung" denn da "aufgeschwätzt"? :wink::aetsch:
 
Oben