Romsdal 2020 innfjorden-manacamping-rödven-vagstranda-molde

Selbstverständlich bin auch ich 2020 am Roms.
Und wie immer zur besten Zeit !! :wink:
 
Moin Moin Romsdaler(innen),
2020 bin ich auch wieder am Romsdal. Dieses Mal aber schon ab dem 01.05.20. Mal sehen was dann so geht!? :confused1: Bisher kenne ich nur die Zeiten im August und September am Romsdal. Zielfisch? ..... Habe ich so nicht. Hauptsache es passt mit dem Wetter. :arschabfrier:
Pollack und Dorsch, evtl. ein paar Köhler sollten doch zu finden sein. :biglaugh:
 
Ach, vergass zu sagen, das wir mit insgesamt 21 Leuten im Lensmansgarden praktisch gleichzeitig aufschlagen. Könnte lustig werden.
 
Ach, vergass zu sagen, das wir mit insgesamt 21 Leuten im Lensmansgarden praktisch gleichzeitig aufschlagen. Könnte lustig werden.

Hey Mojo :a010:
wollt ihr den ganzen Romsdalfjord besetzen:angeln:, wenn die Brigade auf dem Wasser ist,da bekommt man ja das fürchten.
Gott sei Dank sind wir vor euch am Roms:angler:.
Peter
 
Wir mussten etwas nach hinten verschieben und fahren nun 24.9. - 5.10. zu Arve
 
Welche Erfahrugnen mit Björli und Dombas gibt es denn so um den 20. Oktober??? Überlege eine Tour in diesem Zeitraum und würde neben den Winterreifen (haben wir ab Mitte September immer drauf) auch Schneeketten einpacken wollen. Ist in Planung und steht noch nicht fest.

Gruß Charlie
 
Oben