Fireman 1411

Helgeland-Angler
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
934
Alter
43
Ort
Bokensdorf
Moin,
so, jetzt mal Butter bei die Fische...

Da das Interesse dieses Jahr anscheint nicht so groß ist, ein Treffen auf den Magdeburger Meeresangeltagen zu veranstalten,
starte ich jetzt nun doch mal diesen Trööd, wie eure Meinung dazu ist!
Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, wenn kein Treffen stattfinden würde.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns am Samstag (Uhrzeit 13:30 Uhr ?) entweder auf dem Parkplatz (würde ich bester finden)
oder direkt auf dem Messegelände (Halle 2 oder zwischen den Hallen) treffen.


Nun mal raus mit eurer Meinung.
 
Ein Treffen fände ich auch gut. Am einfachsten ist es wohl, sich zwischen den Hallen zu treffen, falls es regnen sollte.
Dort könnte man sich an einem Stand einfinden, etwas essen und trinken und ein wenig klönen.
Sollte das Wetter gut sein, kann das auch wieder auf dem Parkplatz stattfinden.
 
Nicht alle auf einmal :lacher:
Also ich bin auch für die Variante zwischen den Hallen. Das Wetter sieht nicht so prickelnd aus und bei der Begeisterung wüsste ich nicht wer sich um die Orga kümmern würde.
Vielleicht ist unser Micha :kuss: so nett und baut in den ersten Beitrag was ein, wo sich die Leute eintragen können die mitmachen würden.
Bis Samstag :19:
 
Ich habe ja in den letzten Jahren das eine oder andere Parkplatz Treffen organisiert, dieses Jahr werde ich aber hauptsächlich am Stand mein Unwesen treiben.
Ich finde ja das es die letzte male es etwas übertrieben wurde mit Erbsensuppe und belegten Brötchen, Spezialitäten aus ganz Deutschland und reichlich Getränken.
Lasst uns zurück zu den Anfängen kommen, ein paar kalt Getränke, gute Laune und Fachgespräche.
Da würde ich auch gern mal kurz vorbei schauen.

Bei trockenem Wetter wieder auf dem Parkplatz.
Zwischen den Hallen könnte vielleicht, ich sage mit Absicht vielleicht, nicht so gern von der Messeleitung gesehen werden.

Wenn wir uns aber zusammen reißen und nicht gerade am Bierstand einen Kasten Freibier hinstellen, dürfte es wohl wieder in Ordnung gehen. :32:
 
Hallo Micha,
Daß das zwischen den Hallen nicht so ablaufen kann wie auf dem Parkplatz dürfte ja jedem klar sein, muß es meiner Meinung nach auch garnicht. Ich dachte eher an quatschen, kennenlernen, alte Freundschaften pflegen, neue schließen...:tongue:
Und wenn einer unbedingt ein Bier ausgeben gibt es ja genügend Bierbuden. :a015:
Einfach mal im ersten Beitrag einpflegen wer überhaupt Bock hätte.
Bis Samstag!
 
Leider klappt es bei mir nicht zum diesjährigen Parkplatztreffen zu kommen, kann euch also keine neuen Spezialitäten aus Bayern anbieten.
 
Ne Bernd, leider nicht :a045:
 
I
Ich finde ja das es die letzte male es etwas übertrieben wurde mit Erbsensuppe und belegten Brötchen, Spezialitäten aus ganz Deutschland und reichlich Getränken.


:32:

Da muss ich Dir mal Wiedersprechen. Die letzten male wo ich dabei war gab es keinen Unterschied zu denn von Dir Organisierten Parkplatztreffen. Im Gegenteil, das treffen wurde in den hinteren Bereich des Parkplatzes verlegt wo man den Besucherstrom weniger behindert.

Gruss Martin
 
Hier schreiben bis jetzt 5-6 Leute die interessiert sind und sich teilweise kennen. So wie ich es sehe, ist das Interesse nicht allzu groß. Von daher, treffen zwischen den Hallen und gut. Geb ne Runde aus.....die ersten 10 sind eingeladen auf ein Getränk. First come, first serve....
Wer steigt ein
 
Schade eigentlich!
Weil:
Das hat das Forum in den letzten Jahren für mich auch ausgemacht; sprich die Freude auf ein persönliches Kennenlernen.

Gruß,
Helmut
 
Moin,
ich finde es auch schade, dass diese Jahr so wenig Interesse besteht, aber da kann man leider nichts machen.
Wahrscheinlich sind die meisten dieses Jahr gar nicht auf der Messe.
Ich bin auf jeden Fall dabei! :genau:

Wer nun Interesse hat, der kann/ sollte einfach am Samstag um 13:30 Uhr zwischen den Hallen (siehe Anhang) mal vorbei schauen.
Ich denke, dass das die beste Lösung ist und hoffe natürlich, dass wir doch noch ein paar mehr werden.

Na dann hoffe ich mal man erkennt euch auch , woran ?
Du wirst uns schon erkennen, denn man kann uns gar nicht übersehen! :wink:

Also bis Samstag und freue mich schon auf das Treffen/ Kennenlernen.
 

Anhänge

  • MMAT Treffenpunkt 2019.pdf
    159,2 KB · Aufrufe: 55
Oben